Forum

Konzerte & Festivals

highfield festival

WARTHOG
Also gleich geht's los, ich laufe mal die 2km bis zum Festival :)

Ich freue mich auf Wilco, Faith No More, Deftones, Patrick Wolf.

Weil das hier kein Festivalgänger mehr rechteztitig lesen wird: Wie fandet ihrs? :)

Beste Grüße,
cav
DeinVad(d)er
ich fands mies, weil ich nicht da sein werde :wink:

gute sache auf jeden fall, direkt nebenan zu wohnen. zeltest du trotzdem?
WARTHOG
Ne, dieses Jahr leiste ich mir den Luxus jeden Morgen in meinem superweichen Bett aufzuwachen, einen nicht-versifften Kaffee zu trinken, ach: und eine Dusche gab's auch. Man wird wohl älter :bigsmile:
WARTHOG
@Micha: Wo war eigentlich der Visions-Stand? All die Jahre war die Visions immer da, dieses Jahr irgendwie nicht. Oder ich habe Euch nicht gefunden ...
visions-micha
Nee, wir hatten dieses Jahr nur auf dem Area4 einen Stand. Wie war's denn auf dem Highfield? War immer mein Lieblingsfestival die letzten Jahre.
WARTHOG
Ach schade, ich habe dafür bei Unclesally's nen paar Promos abgegriffen :D

Das Festival war nicht wirklich der Renner, habt nicht viel verpasst. Mir ist aufgefallen, dass das Publikum sehr, sehr jung war. Die Bands waren auch nicht so toll - und bei den Höhepunkten waren kaum Leute da, sprich Faith No More, Deftones, Patrick Wolf. Dafür sind sie alle zu den Hosen gerannt - naja, mehr Platz für mich :)

Ansonsten viel Abschiedsatmosphäre - das Highfield verlässt ja seinen Standort und geht laut Semmel Concerts an einer andere Location in den neuen Ländern. Nächstes Jahr bin ich dann auch aufm Area4 ;)