Forum

VISIONS

Geht Los! 200 Ausgaben und 20 Jahre VISIONS

rheuma=kai
Also am 1.11 spielen Dredg im Konzerthaus.
Quelle: Linktext
hans maulwurf
damit wär das ja geklärt.

und am 30. und 31.10. ist visions im FZW am start.
http://www.fzw.de/

(festival?...noch ohne bands)
visions-matthias
so siehts aus!

wir freuen uns drauf! :cheers:
schlukke
das klingt mal richtig gut!! da flieg ich vielleicht auch aussem hsv-land ein.

jim pansen hatte es übrigens zu erst geraten! für dich: :cheers:

(schade, doch nicht at the drive-in :wink:)
WARTHOG
Ich komme aus Berlin. Mal schauen, vielleicht bleib ich 2 Wochen.

Wer lässt mich couchsurfen? :)
rheuma=kai
Wird es eigentlich Kombitickets für mehrere Veranstaltungen geben?

Da der Jubiläumsgast feststeht, könnten wir eigentlich mit den FZW Bands weitermachen.
Ich werfe mal Wintersleep in den Raum. Stehen bei den Myspace Freunden von VISIONS ganz oben und sind Ende October auf Tour.
Michael Lohrmann
Hi! Also, Kombitickets wird es deswegen nicht geben, weil viele Veranstaltungen parallel laufen - da würden wir euch wohl ein bißchen übervorteilen, denn ihr müsstet ja für jede Veranstaltung zahlen, aber könntet nicht bei jeder dabei sein. Wir werden aber darauf achten, dass die Ticketpreise so fair wie möglich sind. Wann die nächsten Bands bestätigt werden, steht derzeit noch nicht fest. Wir arbeiten seit einigen Monaten an dem Programm und sicher ist, dass da tolle Sachen bei herumkommen werden - wenn etwas spruchreif ist, seid ihr natürlich die ersten, die es erfahren...

Viele Grüße,
Michael
klotzbaron
dredg? dann kommt der klotzbaron im november auch nach dortmund! wie isses denn so im schnieken konzerthaus? vom sound verspreche ich mir einiges. :cheers:
jim pansen
jim pansen hatte es übrigens zu erst geraten! für dich: :cheers:schlukke, 08.07.2009 20:02


YEAH! :cheers:
schlukke
wann gehts denn mal weiter mit bestätigungen?

falls ich denn fahren sollte, würde ich gerne noch ein günstiges zugticket erwischen. :cheers:
MUSIKBAER
Mich würde ja interessieren, ob die Abonnenten auch etwas von der Veranstaltung haben?! Schließlich ist das ja ein großer Teil der Menge, bei der sich das Visions-Team (meiner Meinung nach) auch bedanken sollte.
Michael Lohrmann
Hi Musikbär,

klar werden die Abonnenten was vom Jubiläum haben! Zum einen haben wir uns etwas für´s Heft einfallen lassen, zum anderen haben nur VISIONS Abonnenten Anrecht auf Karten für die "Gala"-Show am 31.10. im Dortmunder FZW - hier gehen nur 500 Tickets in den Verkauf und die sind, wie gesagt, eben ausschließlich für Abonnenten reserviert. Das LineUp für das Konzert wird in den kommenden Tagen/Wochen bekanntgegeben, VISIONS Abonnenten erhalten mit der nächsten Ausgabe ein Anschreiben, aus dem hervorgeht, wie man an die Tickets gelangen kann.

Viele Grüße,
Michael
MUSIKBAER
Hallo Michael,
das finde ich echt super. Dann gibt es von mir beim nächsten zufälligen Treffen beim Bäcker an der Sarrlandstraße schon mal ne Dankesumarmung :wink: Also nicht erschrecken!
schlukke
SCUMBUCKET! :bow: jetzt noch ATDI und ich buch das zugticket :wink:
realdandy
bin mal gespannt wer am 31.10. dabei ist, habe für den Tag schon ein The Big Pink Ticket...müsste dann schon etwas sehr sehr tolles sein ;-)
schlukke
tickets sind gebucht :cheers:
Timo
Jo, meine auch....wird ein fest hoff ich mal....
Alleine Bela B als "showmaster" und the subways-sänger später als DJ is ja schon nicht schlecht....