Forum

Platten

Bon Iver - Bon Iver

The Purple Parrot
Bild anzeigen

1. "Perth" 4:22
2. "Minnesota, WI" 3:52
3. "Holocene" 5:37
4. "Towers" 3:08
5. "Michicant" 3:42
6. "Hinnom, TX" 2:45
7. "Wash." 4:59
8. "Calgary" 4:10
9. "Lisbon, OH" 1:33
10. "Beth/Rest" 5:17

Ich starte hier jetzt mal den Hype der dieser Platte verdientermaßen entgegenschlägt und noch entgegenschlagen wird.
calgary kann man ja auch ofiziell schon hören und der song macht vorfreude auf sehr viel mehr.
inoffiziell kann man den rest auch schon hören und dabei einen ohrgasmus nachdem anderen bekommen. sry an alle die warten, aber ich muss euch einfach berichten, dass die erwartungen ruhigen gewissens ins unermessliche steigen dürfen.
also leute. hört diese Platte. sie ist ein muss 2011
-pmh-
jau, das runde teil gefällt mir ! :thumbsup:
muss aber auch sagen dass ich das debüt (noch) nicht kenne ... besser ? schlechter ? anders ?
JakeofallTrades
Da hat aber meiner Meinung nach die "Helplessness Blues" von den "Fleet Foxes" die Nasenspitze um Längen voraus....
The Purple Parrot
die platten sind vom grund her verschieden und nicht wirklich verlgeichbar
aber ja da wir in einer leistungsgesellschaft leben in der man auch kunst verlgeichen muss dann muss man sagen das bon iver einfach runderm kompakterm komprimierter ist. ist es deshalb wirklich besser?? ich weiß es nich. auch die fleet foxes hat fantastische songs drauf
achtneun
Gefällt mir insgesamt richtig gut, überzeugte mich beim ersten Hören eher als das Debütalbum.

@pmh Anspieltipp ist auf jeden Fall das hier, würde ich mal sagen:
The Purple Parrot
wenns denn dreauf wäre

die hipster von pitchfork geben jedenfalls ne 9.5 und küren ist somit wohl schon vorzeitig zum AotJ
ich fühl mich somit in meiner Meinung auch vom professionellen Umfeld her bestätigt und geh jetzt 22 bullets gucken, der hoffentlich so schlecht ist wie der titel, denn ich hab jetzt mal bock auf trash