Forum

Marktplatz

Zu verkaufen: Black Mountain - In The Future

Olsen
Neuwertig, auf CD. Stelle mir so 7 Euro vor, plus 2 Euro Verpackung und Versand.

Jemand Interesse?
pixiesa
Neuwertig, auf CD. Stelle mir so 7 Euro vor, plus 2 Euro Verpackung und Versand.

Jemand Interesse?Olsen, 19.06.2011 19:21

So was Schönes verkaufst Du ? :confused: Oder hast du die doppelt ?
Go Ahead Eagle
Die ist doch grad mal ne Woche alt!:klugscheiss:
Hat sie doch nicht gezündet?
riotsk
Auf youtube steht aber 2008:confused:
-Sammy-
ich glaub jeder der regelmäßig visions liest und sich für solche arten von musik interessiert hat sie schon.
Ich auch. Wäre es Vinyl gewesen wären wir im geschäft
Crackerman
ich glaub jeder der regelmäßig visions liest und sich für solche arten von musik interessiert hat sie schon.
Ich auch. Wäre es Vinyl gewesen wären wir im geschäftsamuelhomme, 20.06.2011 21:32

Für'n 7er kriegst Du die wohl nich so leicht. Solltest Du noch zum Normalpreis suchen, kuck mal hier: 3 x BLACK MOUNTAIN
pixiesa
Auf youtube steht aber 2008:confused:riotsk, 20.06.2011 20:33

Die ist auch von 2008.:klugscheiss:
Crackerman
Die ist doch grad mal ne Woche alt!:klugscheiss:
Hat sie doch nicht gezündet?Go Ahead Eagle, 20.06.2011 20:10

Auf youtube steht aber 2008:confused:riotsk, 20.06.2011 20:33

Die ist auch von 2008.:klugscheiss:pixiesa, 20.06.2011 22:09

Igel meint wohl, dass Olsen das Teil erst seit einer Woche besitzt. Bei mir hat die jedenfalls sofort gezündet :dance3:.
Olsen
Bei mir nicht. Ich hab's ein paar Mal versucht, einige Songs finde ich auch famos, andere aber so gar nicht.

CD ist jetzt übrigens an eine Interessentin von hier verkauft.
Go Ahead Eagle
Die ist doch grad mal ne Woche alt!:klugscheiss:
Hat sie doch nicht gezündet?Go Ahead Eagle, 20.06.2011 20:10

Auf youtube steht aber 2008:confused:riotsk, 20.06.2011 20:33

Die ist auch von 2008.:klugscheiss:pixiesa, 20.06.2011 22:09

Igel meint wohl, dass Olsen das Teil erst seit einer Woche besitzt. Bei mir hat die jedenfalls sofort gezündet :dance3:.Crackerman, 21.06.2011 00:35

Richtig Gedanken gelesen Cracker!
Als die rauskam war ich 2008 auch direkt angefixt.
2 mal zu Hause durchgehört und danach ein halbes Jahr im Auto.
Die hatte, genau wie die aktuelle, so einen enormen Suchtfaktor!
Dafür hab ich die jetzt schon länger nicht mehr gehört.
Sollte ich vielleicht mal wieder machen.
Olsen
Im Auto? Wie geht das denn? Ich meine, Bright Lights zum Beispiel besteht zur Hälfte nur aus einer wabernden Keyboard-Fläche.

Die aktuelle gefällt mir jedenfalls um Längen besser, ist aber auch einfach anders.
pixiesa
Habe alle, und finde die In the Future am besten. Eagle hat recht, die hatte/hat bei mir auch nen Suchtfaktor. Die letzte hat noch nicht so gezündet, aber schlecht finde ich sie deshalb nicht. :cheers:
Olsen
Wie ist denn die erste im Verhältnis zu den anderen beiden?
pixiesa
Das BM Debut ist sehr psychedelisch und durch den Mann/Fraugesang ziemlich Retro aber nicht altbacken. Es lohnt sich reinzuhören, ich kanns nicht so gut beschreiben.
Crackerman
Ich finde, die erste ist der ganz logische Vorgänger von ITF, die ich wie gesagt für ihre Beste halte. Auf der ersten noch nicht so ausgefeilte Songs, nicht diese auf-den-Punkt Riffs, aber alles im Ansatz schon da. Wenn Du Wilderness heart magst, aber nicht ITF wird die selftitled wohl auch eher nicht Dein Ding sein. Ich drück's lieber vorsichtig aus. Ist immer besser, selbst zu hören.
Olsen
Ja, ich dachte mir auch schon, dass die vermutlich eher nicht wie Wilderness Heart ist, dazu sind die Songs auch zu lang. Werd sie mir irgendwann mal anhören. Danke für die Einschätzungen.