Forum

Konzerte & Festivals

Rock For People 2.-5.7. Paramore BFM Valentine Sum 41 +140

RFP2
Hey Leute ich gehe aufs RFP dieses Jahr, wird bestimmt der Hammer, hier alle Infos für euch:

Rock For People
2.-5.07.2011
17. Eventjahr
Festivalpark / Hradec Kralove / Tschechien
Besucher: 30.000
www.rockforpeople.de

Line Up:

Paramore / US
Pendulum / AU
Bullet For My Valentine / UK
The Streets / GB
Sum 41 / CA
Digitalism / DE
Primus / US
Beatsteaks / DE
Jimmy Eat World / US
The Wombats / GB
John Butler Trio / AU
The Qemist / UK
Kele / GB
Tokyo Paradise Ska Orchestra / JP
Parkway Drive / AU
Protest The Hero / CA
Bright Eyes / US
U.S. Bombs / US
The Levellers / GB
Deez Nuts / AU
The Like / US
Molotov / MX
Title Fight / US
Destine / NL
Radio Dead Ones / DE
Jenny And Johnny / US
Your Demise / GB

+ 100 weitere internationale Rockbands

Seit dem Festivalstart vor 17 Jahren ist das Rock For People kontinuierlich das größte und beliebteste Alternative/Punkrock Open Air Festival in Tschechien. Es bietet 4 Festivaltage in der ersten Juliwoche vollgepackt mit international bekannten Rockbands der Alternative / Punk / Ska / Hardcore Szene im komfortabel ausgebauten Festivalpark Hradec Kralove, einem ehemaligen Militärstützpunkt der sowjetischen Luftwaffe. Das Festival ist derart populär in Tschechien das bereits größere Kontingente an VVK-Tickets verkauft werden noch bevor die ersten Bands im Line Up bekanntgegeben werden! Das Rock For People wurde mehrfach in verschiedenen Rock Magazinen und Leserumfragen mit dem "Best Event of the Year" Award (unter anderem für das RFP 2010!) ausgezeichnet. Umweltschutz ist ein ganz wichtiges Thema auf dem Festivalgelände, so war das Rock For People das erste Festival Tschechiens welches Mehrweg-Bierbecher verwendete und es erfolgt eine konsequente Mülltrennung nach PVC, Aluminium und Papier (+ weitere Umweltschutz-Aktivitäten). Um dieses Engagement dauerhaft zu gewährleisten wurde das Festival Mitglied im Projekt "Clean Festivals" (www.cistyfestival.cz).

Das Rock For People bietet einen Mix aus bekannten internationale Rockbands und talentierten Youngsters. Es wird 4 Stages geben auf denen mehr als 120 Bands aus allen Teilen der Welt performen werden. Wir erwarten 30.000 Besucher zum Rock For People 2011!

Last but not least erwähnenswert sind unsere erschwinglichen Verpflegungspreise auf dem Gelände z.b. ab 1,30 Euro für 0,5L für Bier, Softdrinks + alkoholische Getränke sowie leckere Speisen aus ganz Europa (auch für Veganer). Es gibt noch sehr vieles mehr was nur du selbst auf dem Gelände entdecken kannst, lass dich einfach überraschen!

Ticket-Vorverkauf: ab 65 Euro gebührenfrei auf www.scantickets.de (Preis steigt je Monat)
ivca
Dieses Jahr wird so richtig geil! Neben all' diesen tollen Gruppen sind jetzt noch zwei andere bekannt:

My Chemical Romance / US
Cancer Bats / CAN

Verpassen Sie auf keinen Fall diese einzigartige Gelegenheit!

Paramor tritt dieses Jahr nur 6 Mal auf; in Polen, Finnland, Schweden, Portugal, Spanien und natürlich in Tschechien.
Dieses einzigartige Erlebnis verbindet gute Rockmusik mit netten Leuten und günstigen Preisen!

Kommen Sie also nach Hradec Králové und geniesen sie den Sommer mit uns zusammen!!
der_acki
1,30 Euro für 0,5L für Bier

da muss ich jetzt wohl doch mal nachschauen, wo dieses Hradec Kralove eigentlich liegt...
ivca
hinter Prag von unserer Richtung... nahja man muss schon zwar ein paar stunden hinfahren, aber die strecke lohnt sich allerdings;)
Crackerman
1,30 Euro für 0,5L für Bier

da muss ich jetzt wohl doch mal nachschauen, wo dieses Hradec Kralove eigentlich liegt...der_acki, 27.04.2011 08:58

Ich fange bei solchen Aussagen reflexhaft an zu rechnen :rolleyes:, in etwa so wie Eigi Buchstaben durcheinanderschmeisst. Wenn Du alle vier Tage mitnimmst solltest Du etwa 18 Halbe pro Tag trinken, um den Sprit (den für's Auto) wieder rauszukriegen. Ob Du dann aber viel Musik mitbekommst? Ich melde Zweifel an :bigsmile:.
Woas Sois...
1,30 Euro für 0,5L für Bier

da muss ich jetzt wohl doch mal nachschauen, wo dieses Hradec Kralove eigentlich liegt...der_acki, 27.04.2011 08:58

Ich fange bei solchen Aussagen reflexhaft an zu rechnen :rolleyes:, in etwa so wie Eigi Buchstaben durcheinanderschmeisst. Wenn Du alle vier Tage mitnimmst solltest Du etwa 18 Halbe pro Tag trinken, um den Sprit (den für's Auto) wieder rauszukriegen. Ob Du dann aber viel Musik mitbekommst? Ich melde Zweifel an :bigsmile:.Crackerman, 28.04.2011 23:47


Bei meiner Entfernung komm ich auf 8 Bier pro Tag, bei Tanken in der Tschechei auf 6 Bier pro Tag!! Jetzt wird es realistisch!
Go Ahead Eagle
Jungs, wenn wir Fahrgemeinschaft machen und ich mir ein strammes Bierprogramm auferlege, dann fahren wir mit Gewinn nach Hause!
AERPELSCHLOT
Super, und den Gewinn spendet ihr dann nem notleidenden Nachtschattengewächs, welches davon dann die Reise zu dem anderen Festival in Tschechien finanziert, auf dem Rosetta spielen :bigsmile:
Woas Sois...
Der Gewinn wird natürlich wieder in Flüssiggerste angelegt! Kartoffelschnaps ist nicht so mein Ding ..
AERPELSCHLOT
Daß ihr immer so garstig sein müsst. :heul:
Woas Sois...
Auf einem groben Klotz gehört ein grober Keil! :tongue::tongue:
AERPELSCHLOT
Grob? Ich bin total sensibel, ihr Affen Bild anzeigen
der_acki
Super, und den Gewinn spendet ihr dann nem notleidenden Nachtschattengewächs, welches davon dann die Reise zu dem anderen Festival in Tschechien finanziert, auf dem Rosetta spielen
SCHLOT

quatsch, wir nehmen einfach beide festivals mit und von dem dann erzielten mega-gewinn kaufen wir uns Rosetta.
AERPELSCHLOT
Auch gut. Ich nehm den Sänger. Den find ich ziemlich scharf :floet:
der_acki
hm, eigentlich wollte ich die komplette band einpflanzen und vermehren, aber wir können sie ja auch anderweitig züchten.
AERPELSCHLOT
Geh mich wech vonne Genetik Bild anzeigen
ivca
Und das Line-up wächst weiter...White Lies /UK!

ich freue mich schon wie sau, ich hoffe ihr auch!;D
ivca
und noch was neues:

Anberlin /US/, Asian Dub Fondation /UK/, Kylesa /US/,
Kate Nash /UK/, The Ghost Inside /US/

Schon am nächste Samstag wohooo!;D