Forum

VISIONS

Visions Nr. 198

Splatterzivi
Also bei mir in der Visions gibt's keine Seiten 122/123 (da sollten eigentlich Konzerttermine stehen).
Dafür hab ich 2x 106/107 :bigsmile:
DeinVad(d)er
haha. das ist gut. bei mir alles top! :cool:
ismaningo
Weiß nicht ob darüber andernorts schonmal geredet wurde, aber ich muss aus aktuellem Anlass mal loswerden, dass ich's ziemlich shizzle finde, dass es zwei Cover gibt. Ist nämlich jetzt genau der Fall eingetreten, den ich immer befürchtet habe:
Als Abonnent, haben wir (Bruder & ich) die Arctic Monkeys auf'm Cover. Jetzt seh ich in der Anzeige, dass auf der Nicht-Abonnenten-Ausgabe Muse drauf ist. Ich vergöttere Muse!! Die sind seit Jahren meine absolute Nr 1 Band. Was will ich also mit den Arctic Monkeys? Die gehen mir in dem Fall ziemlich am Arsch vorbei.

Könnt ihr euch in Zukunft nicht für eine Titel-Band entscheiden?

Darf man jetzt als Abonnent und Muse-Fan in den Laden rennen und sich das Ding nochmal kaufen?? Näh...

Btw freu ich mich natürlich, dass sie überhaupt auf einem Cover sind (und mir is klar, dass es wohl eben so viele Arctic Monkesy-Fans gibt, die sich ihrerseits auch freuen...ein Dilemma mit dem man gar nicht erst hätte anfangen sollen).
jim pansen
6. ab ausgabe 200 endlich wieder gebundener heftrücken (natürlich nicht nur für abonnenten)wilder rockerr, 26.08.2009 01:18


Oh yeah!!!
zukunft
das gossip poster war super (grüße in die torstr:)
wilder rockerr
@ Ismaningo

Bis auf das Cover sind beide Ausgaben identisch.
In beiden Ausgaben steht exakt das selbe über Muse.

Daher kann ich selbst den größtem Muse-Fan nicht verstehen, dass er sich darüber beschwert.
riotsk
Und überhaupt: Hängst Du dir die Cover auf? Mir ist das total peng! wer da drauf ist. wegen mir kann da auch ne Werbung drauf.:cheers:
ismaningo
Is mir schon klar, dass die Ausgaben sonst identisch sind.
Und nein, ich häng sie mir auch nicht an die Wand :rolleyes: aber ich werf sie halt danach auch nicht weg, sondern sammel sie. Und ich da würde mich Muse auf dem Cover einfach wesentlich mehr freuen...
mr.mug
Ich finde es ein wenig schade, dass es keinen Bericht über den Künstler der Platte des Monats gibt. Ist denn zumindest im nächsen Heft ein Beitrag über Manchester Orchestra geplant? Ich kenne die Jungs jetzt auch schon seit dem letzten Album und warte seitdem dass Sie überhaupt mal irgendwo Erwähnung finden. Insofern bin ich ja eh schon etwas froh:wink:
visions-micha
Ich finde es ein wenig schade, dass es keinen Bericht über den Künstler der Platte des Monats gibt. Ist denn zumindest im nächsen Heft ein Beitrag über Manchester Orchestra geplant? Ich kenne die Jungs jetzt auch schon seit dem letzten Album und warte seitdem dass Sie überhaupt mal irgendwo Erwähnung finden. Insofern bin ich ja eh schon etwas froh:wink:mr.mug, 31.08.2009 15:26

Jau, Manchester Orchestra ist aktuell Platte des Monats. Nicht unwichtig, also lass dich überraschen...:cool:
mr.mug
:bigsmile:
wilder rockerr
Also ich will ja keinen nerven, aber weder meine mail an forum@ noch an redaktion@visions bezüglich dieses ominösen Anschreibens wurden bisher geantwortet.

Was mache ich falsch?

Wäre schön, wenn jemand auf meine mails noch reagieren würde.
Danke.
visions-micha
Also ich will ja keinen nerven, aber weder meine mail an forum@ noch an redaktion@visions bezüglich dieses ominösen Anschreibens wurden bisher geantwortet.

Was mache ich falsch?

Wäre schön, wenn jemand auf meine mails noch reagieren würde.
Danke.wilder rockerr, 01.09.2009 18:55

Sorry, ich kümmere mich morgen darum.
kleinerhobbit33
Bei mir ist auch alles so wie es gehört. Die kommenden Änderungen empfinde ich auch gut, das wertet das Heft doch massiv auf, sehr schön.

Den dann fälligen Zehner kann man da doch locker verkraften.

Zum Heft selbst. Da ich ja ein Faible für schottische Musikanten habe hat mich der Glasgow Report schon erfreut, der Bericht hätte doch ein wenig länger sein dürfen. Hat aber Spaß gemacht.
Zappadong!
Ihr habt die Chance auf ein Juliette Lewis Poster vergeben! Schande über euch!
SAINTHUCK
Na, sooo hübsch ist sie auch wieder nicht
stevenstelfox
Gebundener Heftrücken ist wirklich ein ganz grosses Plus ! ! !

Das fand ich früher schon sehr viel schöner, bei der anderen Variante
ist das ganze Heft irgendwie so instabil...