Forum

Platten

Jimmy Eat World - Bleed American 3xLP

SHITHEAD
Ich mach mal nen Extra-Thread auf:

http://www.becausesoundmatters.com/product/bleed-american

Coupon: BSM15

Versand: 9.99 USD

Ich bin am Ende bei 49 USD rausgekommen...

Los geht's!!!
Mulaggi
Shithead, ich liebe dich! :cheers:
SHITHEAD
:cheers: Mir ist gestern auch vor Freude fast der Arsch geplatzt, nachdem das Ding ja nur zum RSD in den Staaten zu haben schien und direkt danach bei ebay schon wieder dreistellige Beträge gelegt wurden...
DasM
Hallo,

habe mich neu angemeldet hier und lese schon länger begeistert mit.
Habe mir darauf hin auch die JEW Bleed American als 3x LP bestellt.

Heute kam sie an und hinten stand eine Nummer von 2108 drauf.
Dachte die gibts nur 2000 mal. Weiß jemand mehr?:confused:

Vielen Dank.
Mulaggi
Im Vinyl-Collective-Forum habe ich nix dazu gelesen, aber kann schon sein, dass sie einen "kleinen" Überschuss hatten. Würde zumindest erklären, warum es so lange gedauert hat, bis sie ausverkauft war. :hm:
Crackerman
Hallo,

habe mich neu angemeldet hier und lese schon länger begeistert mit.
Habe mir darauf hin auch die JEW Bleed American als 3x LP bestellt.

Heute kam sie an und hinten stand eine Nummer von 2108 drauf.
Dachte die gibts nur 2000 mal. Weiß jemand mehr?:confused:

Vielen Dank.DasM, 12.07.2011 17:03

Über die weiss ich nix, aber wenn schon sehr früh sehr viele Vorbestellungen eintreffen, ist das Label mitunter flexibel bei der Limitierung :smile:.
JakeofallTrades
Auf gut Deutsch:Verarschung......
eigenwert
Weltweit limitiert auf 7.000.000.000 (vorerst)...
Crackerman
Auf gut Deutsch:Verarschung......JakeofallTrades, 12.07.2011 18:23

:hm: tja das kannst Du so sehen. Für die etwas zu späten (wie DasM) aber wahrscheinlich schön, dass sie das Ding nicht für's doppelte bei Ebay suchen müssen. Und ärgerlich doch eigentlich nur für die sofortigen Weiterverticker. Für die Hörer prinzipiell egal und wenn man die in ein paar Jahren mal verkaufen möchte, wird sich das wahrscheinlich nicht weiter auswirken. Klar, ich lese auf meiner Scheibe auch sehr gern 055/250.....:wink:.
Michadeath
Hmmhhhhh ... ich weiß nicht mehr genau, aber die gibt es in jedem Fall in farbig und schwarz ... war es farbig 500 von insgesamt 2000 oder war es farbig 2000 von insgesamt 5000? :hm:
Mulaggi
5000 waren es definitiv nicht, aber was ich mir vorstellen könnte: Es waren nicht 500 farbige und 1500 schwarze (=2000), sondern 500 farbige und 2000 schwarze (=2500).
Michadeath
na, dann kann die 2108 ja durchaus korrekt sein.
DasM
5000 waren es definitiv nicht, aber was ich mir vorstellen könnte: Es waren nicht 500 farbige und 1500 schwarze (=2000), sondern 500 farbige und 2000 schwarze (=2500).Mulaggi, 12.07.2011 19:36


Ah, ok. So könnte ich es mir auch vorstellen. Wäre ne gute Erklärung.
Kann ich ja trotzdem beruhigt sein, es dürfte sich trotzdem um ein Original handeln.

Danke für eure Hilfe.
SHITHEAD
Selbst wenn es ein auf 2000 Stück limitierter Run war, sind Schwankungen von +/- 10% durchaus im Rahmen des Üblichen. Immer wieder interessant bei Ebay, wenn #540/500 verkauft wird :wink:
-Sammy-
geht nicht mehr? :confused:das mit dem code
DasM
geht nicht mehr? :confused:das mit dem codesamuelhomme, 13.07.2011 10:06


Ging bei mir auch schon nicht mehr.:heul:

Habe aber trotzdem am 29.06.11 bestellt und gestern ist sie dann schon angekommen.
Habe mit Versand 58,98$ bezahlt. Trotzdem noch ein fairer Preis im Vergleich was auf Ebay verlangt wird.
-Sammy-
42, 10 euro habs mal ausgerechnet das ist günstig aber mir td zu viel, seh ich nicht ein soviel für platten aus zu geben
eigenwert
42, 10 euro habs mal ausgerechnet das ist günstig aber mir td zu viel, seh ich nicht ein soviel für platten aus zu gebensamuelhomme, 13.07.2011 11:51

Geht mir genauso.
Was ich an Unsummen zB für 'ne Ufomammut ausgeben könnte, das fehlt mir ja dann woanders.
Dann halt eben nicht.
-Sammy-
42, 10 euro habs mal ausgerechnet das ist günstig aber mir td zu viel, seh ich nicht ein soviel für platten aus zu gebensamuelhomme, 13.07.2011 11:51

Geht mir genauso.
Was ich an Unsummen zB für 'ne Ufomammut ausgeben könnte, das fehlt mir ja dann woanders.
Dann halt eben nicht.eigenwert, 13.07.2011 12:31


Geht mir genau so, auch bei schöner aufmachung sind für mich bei 30 euro schluss