Forum

Konzerte & Festivals

Konzertgänger gesucht

nadine81
Ich suche Kontakte zu Leuten, die gerne auf Konzerte und Festivals gehen und evtl. an gemeinsamen Konzertbesuchen bzw. Treffen vor Ort interessiert sind. Zwar gibt es in meinem Freundeskreis einige Musikbegeisterte, aber die haben eben auch nicht immer Zeit.

Wo ihr herkommt, ist nicht so wichtig, da ich für Konzerte und Festivals auch mal bereit bin, weiter zu fahren (ich komme aus dem Nürnberger Raum).

Was Bands angeht, interessieren mich unter anderem Folgende: The Hives, Billy Talent, Nofx, Mad Caddies, Streetlight Manifesto, Placebo, Killers, Babyshambles, Mando Diao, Franz Ferdinand und viele, viele mehr (sowohl bekannte Bends als auch eher kleinere Independentbands).

Bei Interesse freue ich mich auf eure Antworten :).
pparker
Also deinen Musikgeschmack find ich mal richtig gut ... da ist jetzt wirklich nichts dabei was mir nicht gefällt. Kleineren Bands zuzuhören finde ich auch ganz geil. Ich komme aus Tübingen und bin öfter im FranzK in Reutlingen - da spielen immer mal wieder auch lokale Bands.

Ansonsten geht´s mir ähnlich wie dir ... bin öfter auch alleine auf Konzerten, fahre auch mal weiter, bin sogar schon nach London geflogen um meine Lieblingsbands zu hören ...

Also wenn Du noch jemand suchst, z.B. zu Billy Talent dann melde dich einfach
nadine81
Hi PParker,

habe dir heute früh eine Nachricht geschickt ;).

Du bist schon nach London geflogen für ein Konzert? Ich auch :). Wegen welcher Band bist du nach London geflogen?
pparker
war schon ein paar mal in England ... das beste waren die Wombats !!!
nadin
Hi nadine81.
Zu Billy Talent werde ich in Dresden gehen und Placebo in Leipzig ist mal etwas in der Nähe :bigsmile:
Sonst fahr ich auch mal ein Stück weiter um meine Lieblingsband zu sehen. Wenn ich dir einen Tip geben darf: schau doch mal wer am 26.Sebtember im E-Werk /Erlangen spielt, ich werde dort sein. Den Tag zuvor schau ich sie mir in Leipzig an :bow:

*grüß
nadine81
Ja, Placebo würde ich auch gerne nochmal sehen. Habe sie dieses Jahr bei Rock im Park gesehen und fand sie richtig gut.

Nadin, wenn du ins E- Werk gehst, kommst du dann aus Nürnberg/ Erlangen oder fährst du extra hin?
Ich schau dann gleich mal, wer am 26.9. spielt ;).
realdandy
also begleitungen zu den babyshambles sind mir auch immer willkommen, fliege samstag z.b. nach london zum pete konzert
nadine81
Du fliegst nach London zu Pete Doherty? Wie geil :). In welcher Location in London spielt er denn? Ich war letztes Jahr in London bei den Kaiser chiefs im Londoner Forum, das war ganz nett.
Im Oktober flieg ich nach Manchester zu Franz Ferdinand *freu*....

Also für die Babyshambles wäre ich auch zu haben! Und ich hoffe ja noch auf die Reunion der Libertines... Dafür würd ich sonstwohin fliegen, um die zu sehen ;).
nadin
Ja, Placebo würde ich auch gerne nochmal sehen. Habe sie dieses Jahr bei Rock im Park gesehen und fand sie richtig gut.

Nadin, wenn du ins E- Werk gehst, kommst du dann aus Nürnberg/ Erlangen oder fährst du extra hin?
Ich schau dann gleich mal, wer am 26.9. spielt ;).nadine81, 16.09.2009 20:57


Ich komme aus Leipzig und fahre nach Erlangen, einen Tag vorher sehe ich sie zwar schon in Leipzig, aber ein gutes Buch liest man ja auch 2x :wink:
Wenn dir der Weg nicht zu weit ist, ist das auf jeden Fall ein sehr guter Tip für den Samstag... ohne shice :bigsmile:

Zuletzt geändert von nadin