Forum

Musik

A Little Nothing - Folk/Tronic

ekim
Myspace
Soundcloud
Last.fm
Und beim Gesichtsbuch gibts auch eine Seite.
Damit hätten wir dann erstmal das Web2.0 Zeugs durch.
Beide Songs kann man überall auf den Seiten oben Downloaden.

Das ganze Projekt startete als reines Folk Intermezzo, hat sich dann aber doch noch hier und da ein paar Beats angelächelt.:floet:
Wenn man möchte kann man es mit in die James Yuill Schublade stecken. :klugscheiss:

Ich würde mich über Kritik/Lob/Neid/Hass (auch von der Redaktion?) freuen! :cheers:
ekim
Keine Meinung? :(
Etwas konstruktive Kritik von Außen, die nicht unbedingt auf Mixtechnische Schwächen hinweist, würde mir wirklich helfen. :)
-pmh-
ich werds mir diese woche mal genauer anhören ... geduld. :smile:
ekim
Es gibt einen neuen Song. (Falls es jemanden interessiert :D )

Wipe us Off (Downloadbar)

Ohne Lyrics, mehr elektronisch... dafür tanzbar!

Danke für die Aufmerksamkeit!
ekim
So schnell gebe ich nicht auf :klugscheiss:

Ein neuer Song namens "Secret Sayings" ist auf Myspace und co:
Link

Ich höre nicht auf zu nerven, bis sich hier jemand erbarmt :cheers: :bigsmile:

Cheers,
Mike
doomraupe
habs mir gerade angehört...:smile:
ist ja normalerweise nicht so meine musikrichtung, gefällt aber trotzdem
erinnert mich ein bisschen an belle and sebastian und the notwist, wahrscheinlich gibts in dem bereich noch andere referenzen, aber mir fallen spontan diese beiden ein. es passiert ständig etwas neues, wird somit nicht langweilig, die stimme ist angenehm, die sounds nerven nicht. mir gefällts, weitermachen! :smile:
ekim
Danke :)
Die größte Referenz bei diesem Stück wird wohl The XX sein. zumindest haben viele diesen Vergleich bereits gebracht.

Hier noch ein alternativer Link
Soundcloud
momo37
gefällt mir, gute ansätze. große kunst ist, diese art von musik trotz der angewendeten mittel organisch klingen zu lassen, das gelingt dir noch nicht ganz, wirkt noch etwas steril. und etwas unausgereift. aber kann mich doomraupe nur anschließen: weitermachen! (und danke für die tracks)
ekim
Ich bin immer zu schnell mit den Ergebnissen zufrieden. :(
Vielleicht sollte ich mir wirklich mal ordentlich Monitorboxen besorgen. Bisher habe ich das alles nur mit Kopfhörern gemischt. Mit meiner Stimme bin ich auch noch nicht zufrieden... aber ich übe weiter :)

Danke für die Meinungen bisher!
ekim
Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung, denn es ist einiges passiert.

Zunächst hab ich jetzt mal eine Bandcamp Seite erstellt:
Klick Mich
Dort lassen sich 3 Songs kostenlos herunterladen oder man zahlt wenn man möchte :)

Der Song "Secret Sayings" landete Anfang Okotber in der Indie/Rock Playlist von Blalock.
Seit dem lief der Song u.A. auf einem Campus Radio in Miami, in diversen Podcasts und zur vorletzten Yound and Lost Party in Berlin.

Das kam für mich alles ziemlich unerwartet, inkl. Bookinganfragen aus Belgien und der Umgebung :D
Ich freu mich wie Bolle darüber und hoffe hier noch den einen oder anderen Fan zu finden. :)
ekim
*ausgrab*

Es hat sich wieder einiges getan.
1) Die erste Single "The Start" gibt es seit letztem Freitag bei iTunes : http://itunes.apple.com/album/the-start-single/id448960951 - wer iTunes nicht mag, kann auch auf Bandcamp kaufen.
Hier noch das "Video" dazu:

Video

2) Die (sowieso kostenlose) EP "DM" ist auf diversen Warez Seiten zu finden.

Letzteres fühlt sich wie eine Art Ritterschlag an... irgendwie befremdlich.

Ach ja : ich hab uns mit der EP mal für die Demo des Monats bei der Visions beworben. :)

Zuletzt geändert von ekim

ekim
Ach ja : ich hab uns mit der EP mal für die Demo des Monats bei der Visions beworben. :)ekim, 11.07.2011 10:14


Aktuelle Ausgabe 221 - Seite 83 :cheers:

Danke liebe Visions :)