Forum

Musik

The Yo / YoRecords

yorecords
Hallo!

Ich bin the Yo, ein Solomusiker aus Klagenfurt/Kärnten.
Ich mache Alternativen Rock (eigentlich geht jeder Track in eine andere Richtung, kommt immer ganz auf meine Stimmung und das Thema an).
Mein neuestes Album mit dem Namen "Neversong" ist seit Juni fertig und das nächste mit dem Namen "Back Ahead" sollte in spätestens 2 Monaten fertig sein.
Die Tonqualität meiner Songs ist nicht diese mainstream-sterile, sondern identisch mit dem Sinn des Liedes. Außerdem finde ich, dass man so die Menschlichkeit besser heraushört (ich bin schließlich alles andere als ein Roboter und das will ich auch hörbar machen).

Wenns euch interessiert schaut doch einfach mal auf meine Website:

>> Official Website <<

Hier findet ihr Infos, Pics, Musik, gratis Downloads, einen online Store und vieles mehr.

Love & Peace
The Yo
Woas Sois...
Die Tonqualität meiner Songs ist nicht diese mainstream-sterile, sondern identisch mit dem Sinn des Liedes. Außerdem finde ich, dass man so die Menschlichkeit besser heraushört (ich bin schließlich alles andere als ein Roboter und das will ich auch hörbar machen).
The Yoyorecords, 26.07.2011 07:40


Die Tonqualität deiner Lieder ist 42? :confused:
ekim
Ich konnte einige Tracks nicht zuende hören, da ich mich erst der Mailingliste anschließen sollte. :hm:
Aber prinzipiell : Ändere die Homepage. So ein Oldschool Style ist ja schön und gut aber die "modernen" Sachen wie zB der Reverbnation Player wirken da irgendwie deplatziert. Aber gut... darum gehts ja auch nicht.
Die Musik die ich soweit gehört habe ist ganz cool. An der Tonqualität würde ich dennoch nochmal arbeiten. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man oft vorschnell zufrieden ist, die Musik speichert und dann das Projekt nie wieder anrührt.
Ich empfehle dir dennoch vor allem den Gesang etwas dicker zu machen.

:cheers:
Go Ahead Eagle
Die Gitarrenarbeit vor allem auf dem Akustiksong hört sich wirklich gut an.:thumbsup:
Gesang find ich, ähnlich wie Ekim, überarbeiteungswürdig.
Blöd find ich, wenn du hier Werbung für dein Projekt machen willst, dann aber tatsächlich die Mailadresse beim hören abverlangt wird.
Weiterhin viel Spaß bei der Sache!
pat81
Die Gitarrenarbeit vor allem auf dem Akustiksong hört sich wirklich gut an.:thumbsup:
Gesang find ich, ähnlich wie Ekim, überarbeiteungswürdig.
Blöd find ich, wenn du hier Werbung für dein Projekt machen willst, dann aber tatsächlich die Mailadresse beim hören abverlangt wird.
Weiterhin viel Spaß bei der Sache!Go Ahead Eagle, 26.07.2011 11:26


Die Musik klingt erstmal interessant. Wenn ich komplett durch hab gibts mehr feedback. Hab die Downloads ausprobiert die gehen ohne Mailadresse.
pat81
So hab mich mal durchgehört durch die Downloadsongs. Gefällt ir eigentlich ganz gut:thumbsup:, aber ich warte bei manchen Liedern halt so ein bisschen das du es mal in einem Lied richtig krachen lässt:headbang: