Forum

Konzerte & Festivals

Them Crooked Vultures

marco1991
Weiß jemand wann man die Karten kaufen kann? Es hieß der VVK starte morgen. stimmt das? wenn ja wann??? ich bin verzweifelt ich brach ne karte !!!
hans maulwurf
wäre ja nett, wenn einer von den mods uns aufklären würde wegen den verschwundenen news...war das ein fake oder müssen wir uns gedulden bis es von offizieller seite bestätigt wird?
dacla
Exklusiver Fan Club Vorverkauf: Dienstag, 22. September 2009, 9:00 Uhr (48 Stunden)
Vorverkaufsstart: Donnerstag, 24. September 2009



gerade gelesen beim veranstalter - wie und wo wird man denn fanclub-mitglied?????:confused:
HIGHKO
Immer locker bleiben...das Zenith in München z.B. ist ziemlich groß und so bekannt sie die nunmal noch nicht! Wenn ich Freunden von mir von denen erzähle, sehe ich immer nur in große, unwissende Augen. deswegen denke ich, dass Tickets kein Problem sind. Ich brauch aber sicher auch welche!
pottjott
Gerade den Newsletter gesehen. 47 Euro für ne Karte? :confused:

Bin ich die einzige, die das ganz schön teuer findet, dafür, dass noch kein Album draussen ist und dass man noch nichtmal weiß, wie lange die Herren auf der Bühne stehen werden? Und dann auch noch das Palladium (Misthalle...), 3000-3500 andere Leute... hach. Ich bin gerade echt ein wenig angefressen wegen des Ticketpreises und weiß noch nicht, ob ich mir ne Karte hole.

Warte wohl lieber auf die Album-VÖ und hoffe auf eine weitere Tour oder einen Festival-Slot nächstes Jahr :rolleyes:
rokoko
Für alle denen der Preis egal ist - Der "Fan-Presale" hat jetzt hier gestartet - Link
blowmaster
Gerade den Newsletter gesehen. 47 Euro für ne Karte? :confused:

Bin ich die einzige, die das ganz schön teuer findet, dafür, dass noch kein Album draussen ist und dass man noch nichtmal weiß, wie lange die Herren auf der Bühne stehen werden?

Warte wohl lieber auf die Album-VÖ und hoffe auf eine weitere Tour oder einen Festival-Slot nächstes Jahr :rolleyes:pottjott, 22.09.2009 11:59


genau denselben gedanken hatte ich auch beim betrachten des preises!!!
auch wenn ich josh liebe, dave is auch okay und der von ledzep kann wohl auch gut bass spielen,
aber 30 ocken wären wohl angemessener gewesen!!!
hans maulwurf
warum ist das palladium eine misthalle? war noch nie da.
Vaya Con Dios
find palladium eigentlich ganz ok, den ticketpreis allerdings nich ! Oo
nja, aber was solls, wer weiß wann die in der besetzung wieder kommen....:wink:
pottjott
Ich weiß nicht, ich mag das Palladium einfach nicht, ich war zweimal bei den Beatsteaks und einmal bei Rise Against dort und irgendwie werden wir einfach keine Freunde. Die erste Welle war damals viel zu voll bei mir und alle in der zweiten standen bis hinten an die Wand geklatscht und konnten sich kaum bewegen. Einfach nicht schön, wenn es zu voll gestopft wird. Die Garderobe war auch übervoll und nach dem Konzert hatten wir noch nicht mal mehr Zeit, in Ruhe was zu trinken oder zum Merch zu gehen, weil sie uns schon mit Flatterband entgegen gekommen sind und dicht machen wollten. Vielleicht habe ich das Palladium einfach an schlechten Tagen erwischt oder ich bin etwas zu pingelig, das kann auch sein *lach* Aber ich find's halt einfach Mist.