Forum

Konzerte & Festivals

Endless Summer Open Air 2011

kidOhri
Ich möchte hiermit mal die werte Visions-Gemeinde auf ein kleines Festival in meiner Heimatstadt aufmerksam machen:
das Endless Summer Open Air im wunderschönen Torgau an der Elbe (ja, das kennt wohl keiner... liegt nördlich von Leipzig) vom 11. - 13.8.2011

Ich muss zugeben, dass ich nicht zur Zielgruppe dieses Events gehöre und dementsprechend auch noch nie dort war. Aber ich dachte, ein wenig Werbung wäre nicht schlecht, zumal sich einige hier vielleicht angesprochen fühlen.

Das Festival findet dieses Jahr mittlerweile zum 14. Mal statt und obwohl wir hier von ganz tiefer nordsächsischer Provinz sprechen, kann sich das Line-Up jedes Jahr echt sehen lassen!

Dieses Jahr sind unter anderem dabei: Sheer Terror, Blood For Blood und Ignite als Headliner, sowie The Exploited, The Adicts, Comeback Kid, Mad Sin, Evil Conduct und viele mehr.

Für das komplette Lin-Up, den Timetable, Tickets und mehr Infos klickstu hier.
Mulaggi
Torje kennt man doch :floet:
kidOhri
Torje kennt man doch :floet:Mulaggi, 04.08.2011 11:26

:cheers: das war mir so nicht bewusst
der_acki
Ich muss zugeben, dass ich nicht zur Zielgruppe dieses Events gehöre und dementsprechend auch noch nie dort war.
kidOhri

lass mich raten! das ist dir nicht hart genug, oder?
kidOhri
fjeden! der knüppel kann nie hart genug sein und überhaupt... im dunkeln wollt ihr mir auch alle nicht begegnen, weil ich so harte mugge hör. :drohen: