Forum

Musik

The Organ

BabyBorderline
sind die hier bekannt? Sind irgendwo zwischen The Cure, Joy Division und den Smiths anzusiedeln und gehören zu meinen lieblingen,laufen grad wieder auf Haavy Rotation.

Anspieltipps:



pixiesa
Nicht böse sein Bordi, aber für das Geschrammel machste nen Thread auf.:messer::hm:
Powder To The People
Noch ziemliche Kinnersch, ne? Musikalisch interessant, die Stimme find ich bisschen schwierig, aber muss wohl so.
BabyBorderline
Nicht böse sein Bordi, aber für das Geschrammel machste nen Thread auf.:messer::hm:pixiesa, 09.08.2011 21:38


:mad:

find die super! 1a-herzschmerz-emo-runterzieh-mucke
JakeofallTrades
Ich finds ganz nett.....die Alben heißen wie?
BabyBorderline
haben nur 1 Album veröffentlicht, schimpft sich "Grab that Gun". Die beiden EP`s kannste dir schenken...
Woas Sois...
Nicht meine Baustelle, aber vermutlich ganz nett für deprimierte Teenager/Adoleszenzleidende
Big Exit
Hört sich super an :smile:
riotsk
Nicht mein Ding aber zumindest irgendwie eigen....die Bridge beim ersten ist genial!

Zweiter Song ist sehr langweilig. Aber insgesamt würde ich mich freuen wenn meine Tochter das dem Bushido vorziehen würde....wenn ich eine hätte...
thinman
Dachte irgendwie zuerst die Frontfrau wäre Juliette Lewis:hm:
NNOBODY
Also ich hab das Album von meiner Freundin in Paris zum Geburtstag geschenkt bekommen. Insofern wird dafür, um mal den Olli Schulz zu bemühen, in der Kathedrale meines Herzens immer eine Kerze brennen. Nach "Brother" ist ja das hier mein zweiter Liebling: