Forum

Marktplatz

2 x Rise Against Sa 13.08.2011 Düsseldorf PhilipsHalle zu verkaufen

Indo
Hallo,

da ich mit Gürtelrose im Bett liege und diese sich schön über einen Nerv am Ohr hergezogen hat, habe ich besonders dort starke Schmerzen und werde somit leider nicht zum Konzert können. Hatte mich eingentlich sehr gefreut, war ein Geburtstagsgeschenk. eS SIND ONLINE TIX VON TICKETS.de. vielleicht ist ja jemand kurzfristig daran interessiert und möchte sie uns abkufen.

special guests: Antillectual & Templeton Pek
pixiesa
Oh Indo das tut mir leid.Bild anzeigen Ich höre mich mal um hier im Haus, vllt finde ich noch Käufer für deine Tix.
Indo
danke, is halt doof, habe mich sehr gefreut, vielleicht wirds ja auch besser bis sa. abend, aber es nervt tierisch, wenn du so wie ne mittelohr entzuendung schmerzen hast, die sich uebern ganzen kopf ziehen (ohr incl.). habe ich mir alles nicht so vorgestellt ;o(
AERPELSCHLOT
Ich hoffe, du weißt, wie ichs meine und bist nicht böse: :cheers:

Ein Knabe fand einst eine Rose
und steckt' sie zwischen Hemd und Hose
Diagnose:
Gürtelrose !
pixiesa
danke, is halt doof, habe mich sehr gefreut, vielleicht wirds ja auch besser bis sa. abend, aber es nervt tierisch, wenn du so wie ne mittelohr entzuendung schmerzen hast, die sich uebern ganzen kopf ziehen (ohr incl.). habe ich mir alles nicht so vorgestellt ;o(Indo, 10.08.2011 15:36

Falls du dann noch Bläschen auf der Haut hast ist die Gürtelrose für Menschen die noch nie an Windpocken erkrankt sind ansteckend, aber nur durch den Kontakt mit der Wundflüssigkeit.:klugscheiss:
Indo
ja ich weiß, im monet sehe ich darum auch ehr aus wie ein goth oder so, denn ich habe creme mit weissem ton, die uebern halben kopf verteilt ist ... sehr lustig anzusehen ... so geh ich doch nirends hin!?
der_acki
wünsche gute besserung!