Forum

Marktplatz

Hot Water Music

Mr Dee
"For those of you asking, we'll have a exclusive pressing of the new 7" (The Fire, The Steel, The Tread/Up To Nothing) available only on the European tour, as well!"...

...schreiben Hot Water Music auf ihrer Facebook-Seite. Da ich die 7" ganz gerne hätte, es aber leider zu keinem Konzert der laufenden Tour schaffe, folgende Frage: könnte mir jemand, der die Jungs demnächst live sieht, diese EP mitbringen? Ich zahle sie natürlich auch, inklusive Versandkosten und, falls gewünscht, ein paar Euro Aufwandsentschädigung :wink:

Sollte das für jemanden machbar sein, bitte einfach mal kurz bei mir melden! Vielen Dank :smile:
MRMOJORISING
O Nein, wie bitter.. - hättest du genau EINEN Tag früher schreiben müssen!

eigenwert
Go Ahead Eagle will heute auf's Konzert, aber ob Du den n och erreichst :confused: ?
JakeofallTrades
Bin am Dienstag Abend in Saarbrücken.Kann dir noch nichts genaues versprechen aber wenn bei mir noch Geld übrig ist,wärs eigtl. kein Problem.......
riotsk
Bringst Du mir bitte ne Pommes Rot Weiß mit?
JakeofallTrades
Leer ich dann in die Rosetta-Hülle rein, wenns dir nichts ausmacht.....
riotsk
oh, Mist, nun bin ich gerade auf eine auf 2 stück limitierte Sondervinylausgabe des Hot Water Music klassikers " My dick´s too short to handle with" getrampelt! ( WAAAAS? Du kennst die Scheibe nicht?...ist ihre beste!)
JakeofallTrades
muss wohl strengstens limitiert gewesen sein.......
riotsk
ja, hat mir der Sänger persönlich geschenkt....mit Signatur versteht sich....
Mr Dee
@MRMOJORISING: Ich wollte sogar wirklich früher schreiben, dachte aber, dass ich es vielleicht doch noch nach Frankfurt schaffe. Hat wohl nicht sollen sein.

Wie viel hast du denn für die EP bezahlt?
MRMOJORISING
Wie viel hast du denn für die EP bezahlt?


Bild anzeigen
Hagbard.Celine
Cool! Die hätte ich auch gern! :bow: Bezahle dem- oder derjenigen auch nen 10er inkl. Porto... Würd mich sehr freuen!:cheers:
SHITHEAD
Wenn einer von euch für mich eine klarmachen könnte, wär super. PM me :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Ja super!
Wenn hier mal wer 2 Stunden vorher Bescheid gegeben hätte, hätte ich mir 10 Stück mitgenommen.

Hätte ich überhaupt gewusst, dass der Merchstand so prall gefüllt!:heul:
Ich hätte mir noch nen Hunni extra eingepackt.
Hagbard.Celine
Ja super!
Wenn hier mal wer 2 Stunden vorher Bescheid gegeben hätte, hätte ich mir 10 Stück mitgenommen.

Hätte ich überhaupt gewusst, dass der Merchstand so prall gefüllt!:heul:
Ich hätte mir noch nen Hunni extra eingepackt.Go Ahead Eagle, 08.08.2011 09:36


So ein Shize! Was gab's denn bei MDAM? Und um beim Thema zu bleiben: Immer noch gerne 2 für Kackkopf und mich!!!:cheers::bigsmile:
SHITHEAD
Was gab's denn bei MDAM? Und um beim Thema zu bleiben: Immer noch gerne 2 für Kackkopf und mich!!!:cheers::bigsmile:Hagbard.Celine, 08.08.2011 11:10


Zu MDAM würde mich mal interessieren, ob die die Discography 2LP mit dabei haben...
murray
MDAM haben direkt am ersten Abend in Hannover alle CDs und LPs ausverkauft. Hatten aber eh nur das letztjährige Album dabei.
SHITHEAD
MDAM haben direkt am ersten Abend in Hannover alle CDs und LPs ausverkauft. Hatten aber eh nur das letztjährige Album dabei.murray, 08.08.2011 16:56


Sei den Jungs gegönnt, gute Band...