Forum

Musik

Musik für die Autobahn

melack
gestern Abend, fast die komplette A40, 24 grad, Fenster runter und Kevin Devine. Weder Autofahren, noch der gute Kevin waren je zuvor so gut.
kaltfuchs
Paul McCartney-Vanilla Sky
The International Noise Conspiracy-The cross of my calling/armed love
Minus the bear-menos el oso
Raised Fist-Dedication ;)

ach ich könnt Stunden weiter aufzählen.Sprech aus Erfahrung.Muss jeden tag 80 KM auf der Autobahn verbringen :)
visions-micha
ach ich könnt Stunden weiter aufzählen.Sprech aus Erfahrung.Muss jeden tag 80 KM auf der Autobahn verbringen :)kaltfuchs, 28.05.2009 14:34

Das habe ich zum Glück hinter mir (5 Jahre Dortmund-Münster-Dortmund). Menos El Oso hat mich da auch oft begleitet.
mondo boy
Kommt ganz aufs Wetter und Tageszeit an:

Bei Nacht und/oder Regen: Thrice - Vheissu

Bei Sunshine: The Casting Out, Rise Against, Pearl Jam, Chuck Ragan
kaltfuchs
ach ich könnt Stunden weiter aufzählen.Sprech aus Erfahrung.Muss jeden tag 80 KM auf der Autobahn verbringen :)kaltfuchs, 28.05.2009 14:34

Das habe ich zum Glück hinter mir (5 Jahre Dortmund-Münster-Dortmund). Menos El Oso hat mich da auch oft begleitet.visions-micha, 28.05.2009 23:01


Wo wir gerade bei Autobahnen und Menos el Oso sind kann ich mir dieses Zitat nicht verkneifen:
"I drive too fast at night
because accidents happen to other men
and not to me."

Danke Jungs für diesen optimistischen Satz und den darauffolgenden Endpart des Songs.Ich seh mich gerade vor meinem geistigen Auge auf der A81 Stuttgart-Heilbronn auf dem Lenkrad trommeln.
Dinosaur Senior
Dire Straits wurde schon genann t finde ich auch sehr entspannt beim fahren.
Manchmal mag ich auch aggresive Musik zum Beispiel Die toten Hosen - Opel Gang :bigsmile:
riotsk
KYUSS---
tues
"Lullabies to Paralyze" von Queens of the Stone Age, was aber manchmal dazu führen kann, dass man etwas zu schnell und agressiv fährt.
"Deadwing" von Porcupine Tree ist auch immer sehr entspannend finde ich.
reservoir dog
Bei uns im Auto läuft meistens Eels und hier besonders: "Daisies of the Galaxy"
FRANKBLACK
Also, bei mir läuft momentan diese Scheibe in Dauerrotation im Auto. Macht echt gute Laune auf dem Weg zur Arbeit.....
Bild anzeigen
Kyuss wäre dann was für den Rückweg.:cheers:
ZIRKEL
trail of dead - the betrayal of roger casement and the irish brigade
skah
millencolin - life on a plate
riotsk
Eindeutig...
Bild anzeigenjerry garcia, 26.09.2009 15:08


Yep,..."Hurricane" auf volle Umdrehung und der Rest geht von ganz allein. Würde ich mir mal wünschen in voller Lautstärke und mit Melissa auf der maur auf dem Beifahrersitz im Hummer die Panamericana runter ballern...kyuss!!!!
WARTHOG
Die letzte Trail of Dead, wobei, ich fahre dann auch immer so.

Ansonsten aber eher klar strukturiertes Zeug, das nicht so sehr ablenkt.
-pmh-

amplifier - "amplifier"

geht zu jeder tageszeit ... :cool:
reservoir dog
Jack Johnson funktioniert im Auto auch bestens.
.soljanka
Rise Against!
dann brauche ich nicht mehr schnell fahren dann kann ich mich durch die Musik abreagieren:bigsmile: