Forum

Marktplatz

Visions all areas plus Abo-Beilagen!

riotsk
VISIONS ALL AREAS SAMMLUNG zu verkaufen oder einzutauschen.

130-120
119
117-112
110-100
98-96
94-91
85-89
80-83
78-70
68-66
64
62,61
59-58
56-55
53-50
49-40
39-35
33-30
29-20
sowie 11-13 und die ausgaben 1,6,7,8
reserviert
Würde gerne die ganze sammlung loswerden inkl. diverser DVD´s und Sonderbeilagen aus meinem abo. (DVD von Oceansize, Mogwai, Beastie Boys, Smashing Pumpkins, Visions on screen, Mother tongue, etc, etc....teilweise unbenutzt und noch verschweißt)..RESERVIERT.es gibt noch zig Compilations...fragt doch einfach nach oder lasst euch überraschen....Angebote für die ganze Sammlung per PM. Bin echt kein Händler, will nur den ganzen Kram loswerden, weil ich echt Platz brauche aber verschenken werde ich sie auch nicht.

Zuletzt geändert von riotsk

against pollution
Wenn ich dir sage, dass ich an den All-Areas bis einschließlich 91 (aber nicht darüber hinaus) interessiert bin, jedoch kein Interesse an den restlichen Abo-Sachen hab, wäre das nicht das, was du dir unter "ganze Sammlung loswerden" vorstellst, oder? :wink:
riotsk
Wirklich ungerne, denn ich will das Zeug loswerden und nicht darauf hocken bleiben. Viele der Sachen sind unbenutzt. Die alten Ausgaben aber eher nicht und es würde mir schwer fallen überhaupt etwas dafür zu verlangen. Da die Sammlung ja auch nicht komplett ist, wird´s ja eh schon schwer sie loszuwerden. Wie gesagt, ich tausche auch gegen Musik o.ä.
against pollution
Ja, ich versteh dich da schon. Wird aber sicher schwer werden, jemanden zu finden, der an all den Sachen wirklich Interesse hat.
Ich würde halt ungern Geld für was ausgeben, was ich dann gleich wieder wegschmeißen könnte weil ich es sowieso schon habe...
riotsk
Das verstehe ich natürlich auch....Mann, schade, will es echt keiner?
randolpho
Ich tät alle DVDs nehmen (komplett).
riotsk
Macht 11298 Euro PLUS Porto!:wink:
riotsk
Nee, Schmarrn...sind alle nur in der üblichen Papier/Folienhülle ohne Booklet etc. Habe sie einfach immer nur rausgerissen weil ich dachte, ich würde sie mal anschauen. Für die 7 Visions on screen habe ich gar keine Hülle. Ansonsten gibt es die 20 jährige Jubiläums Ausgabe noch versiegelt, Dredg live nagelneu, hype! der Film nagelneu, Glastonbury ebenso neu, Beastie Boys: Awesome: i fucking shot that nagelneu, Best of Westend indoor 2010, Smashing Pumpkins If all goes wrong, Mogwai Burning, Oceansize-Frames-live, Pixies live, und mother tongue mit Booklet, etc....also alles ausser die on screen Schoten unberührt!
against pollution
Wenn du die DVD-Sachen jetzt loswerden solltest, könnten wir nochmal über die AllAreas reden, da fallen dann die paar "doppelten" die ich dann hätte nicht mehr so sehr ins Gewicht. :wink:

Oh, grad PM gesehen :floet: