Forum

Musik

MELVINS

nataraya
Hat Jemand von euch die PRICK zuhause rumstehen und braucht sie evtl. nicht mehr?
Oder weiß jemand wo man sie für unter 20,- Euro herbekommt?
Verbindlichsten Dank
timcky
Würde gern hier mal wieder den Melvins-Thread etwas nach oben ziehen.

Ich fand das neue Album The Bride Screamed Murder sehr gelungen. Finde darauf über die Hälfte der Songs innovativ, irre und doch hörenswert. Was bei den Melvins ja eher selten der Fall ist.
Aber wenn ich jetzt Livemitschnitte von den neuen Songs sieht/hört (wie der unten vom Hellfest) bin ich hellauf begeistert! Evil New War God hat einen so mächtigen Riff, dass es mich fast umhaut. Ich leg es euch ans Herz die Anlage so laut aufzudrehen wie es geht und euch den Hellfestclip anzuschaun. :bow:

Mich ärgerts nur, dass wir hier in Deutschland kaum eine Chance haben an die neuen (überteurten aber wunderschönen) LP-Veröffentichungen raunzukommen.

Woas Sois...
Einer hat so eine LP ergattert, von Tool Gitarristen designt. Ich weiß aber nicht mehr wer das war. Irgendwo im LP Cover Fred oder zuletzt gekauft.
AERPELSCHLOT
Auch das Video wurde hier schon irgendwo gepostet. Datt rockt aber auch :cheers:
nataraya
Einer hat so eine LP ergattert, von Tool Gitarristen designt. Ich weiß aber nicht mehr wer das war. Irgendwo im LP Cover Fred oder zuletzt gekauft.Woas Sois..., 10.08.2011 15:06


Meiner Einer Natürlich :floet: