Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

-Sammy-
hab nun den gegenthread zu "so krümel im butter - dinge die nerven" aufgemacht.
Hier wird gepostet was spaß macht und was einem tolles passiert ist.
Powder To The People
Da kann ich gleich reinkacken:

Eben auf dem Heimweg einen Wartburg 353S vor mir gehabt:
Bild anzeigen

Der vor mir war in stabilem sozialistischem Grau gefärbt. Hat gestunken wie ein Traktor, schien aber noch gut intakt. Da lacht das Zonenherz.
Woas Sois...
Bild anzeigen

So ein schmuckes Gefährt nannte ich nach der Wende mal kurz mein Eigen. Machte Laune, es war einem scheißegal wenn was kaputtging oder man wo anfuhr.
-Sammy-
kann man mit sowas eigentlich überholen?
SHITHEAD
Definitiv, die Dinger haben mehr Bums, als man vermuten mag :heart: (Zonenherz)
eigenwert
Ich war '88 mal auf Busreise nach Budapescht, da musste ich an der Grenze auch so 'nen Zettel ausfüllen.
Autofahrer mussten da auch die Farbe ihres Vehikels angeben, da stand dann zur Auswahl sowas wie "weiß, rot, gelb, blau, schwarz, grün" und dann "drabb".
Hab ich gleich mal im Berlitz nachgeschlagen, und die Erheiterung war groß :bigsmile:...
riotsk
Ich mag auch DDR- Motorroller...ne Schwalbe ist cooler als ne Vespa aber schwer wie n Russenpanzer!
Powder To The People
Noja, der Wartburg hatte 42kw auf 1,0 Liter. Den ein oder anderen Roller kannst du damit schon noch versägen.
riotsk
Bild anzeigen
Man attestiert ihm ein Hosenträger Image aber ich habe ihn damals geliebt. Mein zweiter Wagen war das...Audi 100 LS

Bild anzeigen
Mein allererster...Erbstück von meinem opa...mit Wackeldackel auf der HUT-ablage...und pro-pain sticker auf der heckscheibe.
pixiesa
Mein Daewoo Matiz hatte auch nur 38kw auf 0,8l. In der Stadt wars ok, aber sobald ne Steigung kam wurde ich von div. LKW's überholt.
-Sammy-
Mein Daewoo Matiz hatte auch nur 38kw auf 0,8l. In der Stadt wars ok, aber sobald ne Steigung kam wurde ich von div. LKW's überholt.pixiesa, 16.09.2011 18:16


mein erstes auto mein jeziges hat auch nur 65 ps mehr infos habe ich nicht.
Powder To The People
Bild anzeigen
Daihatsu Applause

Mein Erster und auch noch in genau der Farbe. War aber brachialer als der aussah. Hatte Kunstleder, Klima und 105 PS. Auf der Autobahn hat da schon so mancher blöd geglotzt. Hat 8 Jahre hervorragende Dienste geleistet.:heart: (nur der Auspuff ging mir auf den Sack!!!!)
pixiesa
Mein erstes Auto: Käfer 1303, hellblau mit Front-und Heckspoiler, Schalensitz und Sportlenkrad. Hatte graffitimäßig blaumetallicfarbene Sterne. Den hab ich geliebt !!! Was der alles mitgemacht hat...Bild anzeigen

Der zweite war ein FIAT Mirafiori 131 Super Racing TC 2000 in orange mit 115 PS. Hatte Spoiler und Schalensitz/Sportlenkrad. Nannte man auch Mafiosikutsche.
Bild anzeigen

Und der letzte war ein Daewoo Matiz in blau:
Bild anzeigen

Ansonsten bin ich so zwischendurch mit vielen Autos meiner Freunde gefahren. Habe oft kein Alk getrunken und die Leute nach Hause gefahren (damals gabs ja noch keine THC-Schnelltests:tongue:)

Zuletzt geändert von pixiesa

JakeofallTrades
Und ich fahr immer noch Rad.....
pixiesa
Und ich fahr immer noch Rad.....JakeofallTrades, 16.09.2011 18:32

Und ich jetzt mit Bus und Bahn. Habs Auto im letzten Jahr vertickt.
SHITHEAD
Der zweite war ein FIAT Mirafiori Super Racing TC 2000 in orange mit 115 PS. Hatte Spoiler und Schalensitz/Sportlenkrad. Nannte man auch Mafiosikutsche.
Bild anzeigenpixiesa, 16.09.2011 18:31


GEIL! :heart:
-Sammy-
Bild anzeigen
Daihatsu Applause

Mein Erster und auch noch in genau der Farbe. War aber brachialer als der aussah. Hatte Kunstleder, Klima und 105 PS. Auf der Autobahn hat da schon so mancher blöd geglotzt. Hat 8 Jahre hervorragende Dienste geleistet.:heart: (nur der Auspuff ging mir auf den Sack!!!!)Powder To The People, 16.09.2011 18:26


ich erblaß grad vor neid,
Bild anzeigen
meiner aber in karibikblau aber weder klima noch sonstigen komfort und mit 65 ps aber garnicht langsam und keine sperre bei 160 oder sonst wo , mein bisheriger rekord laut tacho : bergab mit rückenwind 190, da schaut auch so mancher
riotsk
habe schon seit Jahren kein Auto mehr...ich persönlich seit 10 Jahren nicht mehr....n paar bikes und ne Ubahn Karte!
riotsk
Der zweite war ein FIAT Mirafiori Super Racing TC 2000 in orange mit 115 PS. Hatte Spoiler und Schalensitz/Sportlenkrad. Nannte man auch Mafiosikutsche.
Bild anzeigenpixiesa, 16.09.2011 18:31


GEIL! :heart:SHITHEAD, 16.09.2011 18:34


ABER SOWAS VON!!!!!:bow:
Olsen
Geil, Schwanzvergleich mit Autos.