Forum

Mattscheibe

Der zuletzt gesehene Film...egal ob Kino oder DVD...

BabyBorderline
Die Rolle ist ernsthafter?Olsen, 16.09.2011 14:40

Und er durfte nen Bart tragen! Alle Achtung!Go Ahead Eagle, 16.09.2011 22:33


ach komm, die Rolle hat er schon ganz gut hingekriegt.....

Bei mir gabs gerade:

Bild anzeigen

emo to the max:sad:
SHITHEAD
Grad eben
Bild anzeigen

Charmante Komödie aus Frankreich, sehr warmherzig und oft genug saukomisch. Zusatzpunkt für Mélanie Laurent :heart:, deswegen 10/12
Olsen
Priest

Geht so. Der Regisseur ist nicht der beste Actionregisseur, was scheiße ist, wenn man viele Actionszenen in seinem Film hat. Paul Bettany braucht wohl Geld, keine Ahnung, warum er sonst solche Rollen annehmen sollte. Hat mich aber auch nicht gelangweilt.
-pmh-
Bild anzeigen
beginners (OmdU)


feiner "independentstreifen" mit ebensolcher besetzung !
9/12
-Sammy-
so gleich tatort, mit jan josef liefers:bow:
pixiesa
so gleich tatort, mit jan josef liefers:bow:samuelhomme, 18.09.2011 20:01

Hab ich gesehen, war diesmal sehr gut.:cheers:
-Sammy-
der tatort der peinlichen momente.
und wie ziehst du deinen pulli aus?:tongue:
pixiesa
Also nicht wie ne Frau das tun sollte. Mit dem angewinkelten linken Arm an den Bund packen, darin einwickeln und dann hochziehen. Weißte wie ich meine ?...Das verstehen jetzt nur die Tatortseher, ne Samuel ?:cheers:. Hab eben auch schon zu meiner Freundin gesagt, dass sich heute einige Tausende den Pulli beim Tatort hochgezogen haben. Hast du es auch probiert.?
-Sammy-
ich habs erst geschafft es wie ne frau zu machen nachdem ichs mir hab zeigen lassen. echt unlogisch dabei wird der pulli links gemacht und jeder sieht meinen sixpack(:wink:).
und als dann die staatsanwältin(war sie doch) den pulli wie an mann ausgezogen hat.
als die beiden dann alberich aufgefordert haben ihren pulli auszuziehen:lol1:
pixiesa
Ja und wie machst du es jetzt normalerweise ?
-Sammy-
Ja und wie machst du es jetzt normalerweise ?pixiesa, 18.09.2011 22:37


war das aus meinem post nicht herraus zu lesen? wen ich mir erst zeigen lassen muss wie es eine frau macht, dann mach ich das wohl wie ein mann
pixiesa
Ja und wie machst du es jetzt normalerweise ?pixiesa, 18.09.2011 22:37


war das aus meinem post nicht herraus zu lesen? wen ich mir erst zeigen lassen muss wie es eine frau macht, dann mach ich das wohl wie ein mannsamuelhomme, 18.09.2011 22:44

Also hinten am Kragen packen und dann übern Kopf....abgesehen davon dass das ohnehin irgendwie Schwachsinn ist.
-Sammy-
und wir reden schon fast ne stunde drüber:bigsmile:
sonntag ist inzwischen der einzige tag an dem ich fernseh schau es sei den es läuft mal wirklich was interessantes, länderspiele oder festival und konzert übertragungen
AERPELSCHLOT
:hm: Männer sind seltsame Viecher. Das geht doch fast gar nicht, den Pulli am Kragen zu packen und auszuziehen :hm:
pixiesa
Ich habe eben div. Techniken ausprobiert und festgestellt, dass meine Technik kacke ist. Jetzt weiß ich warum meine Nähte am Bund immer reißen. In dem Tatort haben sie das Gerücht gestreut, dass man die Geschlechtsidentität daran erkennen kann wie man den Pulli auszieht. Das Thema war Intersexualität, war sehr interessant, da auch etwas informativ.
-Sammy-
also meine pullis halten ewig. größtenteils auch markenpulli
-pmh-
Bild anzeigen
lars und die frauen (lars & the real girl)
tragisch. komisch. charmant.
ryan gosling in einer seiner besten rollen, nochdazu hübsch hässlich eingepackt ;)


Bild anzeigen
braindead (dead alive)
peter-jackson-klassiker; natürlich uncut (107min) !
einfach kult. splatter mit witz & charme ...und jeder menge blut natürlich !
Woas Sois...
Bild anzeigen
braindead (dead alive)
peter-jackson-klassiker; natürlich uncut (107min) !
einfach kult. splatter mit witz & charme ...und jeder menge blut natürlich !-pmh-, 19.09.2011 11:52


Und bei uns natürlich nicht nur indiziert, nee beschlagnahmt! Aber hat ja trotzdem wahrscheinlich jeder uncut gesehen. (Ich hab den noch uncut im Kino gesehen, da genießt man die Rasenmäherszene erst richtig :tongue:)
eigenwert
Aber hat ja trotzdem wahrscheinlich jeder uncut gesehen.Woas Sois..., 19.09.2011 14:45

Ich leider nicht.
HIRNTOT
Kung Fu Hustle - hat Spaß gemacht, ging mir aber einen Tick zu sehr in Richtung Fantasy