Forum

Konzerte & Festivals

Sights and Sounds auf Konzertreise - unbedingt angucken!

OneFingerSalute
War gestern bei der "Sights and Sounds"-Show in Hamburg und kann nach diesem Erlebnis nur jedem empfehlen, bei einem der noch verbleibenden Dates vorbeizuschauen. War unglaublich intensiv und mitreißend, die großartigen Songs von Monolith kamen live ebenso gut rüber wie auf Platte. Und Men Eater, die ziemlich laute und gefährlich aussehende Vorband aus Portugal, ist auch das Angucken wert. Wo sie noch spielen, steht auf MySpace.
MikeNess123
na gut...die platte fand ich jetzt nicht das es ein gassenhauer war (gute platte schon)...dann schau ich mir die halt in münchen an...
visions-micha
Sights & Sounds sind am 13.10. im FZW, Dortmund. Hingehen!
-pmh-
17. 10. (linz) ist notiert !
MESJU
War am Freitag mit etwa weiteren ca. 50 zahlenden Zuhörern im Rockwerk in Hof (nicht Grüne Haidt wie angekündigt).

Man Eater -> krass und gut
Sights & Sounds -> wirklich sehr intensiv genau meine Welle.

Ein unbedingtes MUSS
Leider gibt es im kalten Oberfranken kein Publikum für solch geile Bands.
Am Ende waren 5 Männlein vor der Bühne und S&S haben sich trotzdem den Arsch abgespielt -> RESPECT :bow:
-pmh-
war gestern wirklich ein hingehen wert.
man eater waren zwar nicht ganz soo bezaubernd (etwas gleichförmiges songmaterial, aber ansonsten ganz guter wie heftiger stoner(?)-rock), aber sights and sounds - nach anfänglichen soundproblemen - konnten das doch toppen: gute gesangsleistung(en), tolle dynamik, durchwegs gute songs (v.a. "neighbors" & "sorrows") ... nur leider war nach 50min. plus einer akustisch gefärbten zugabe schon schluss.

eintrittspreis 8€, shirts & cds 10€ - kann man nicht klagen. das (zweifärbige) doppel-vinyl um 15€ hat sich meine begleitung gesichert ;)
OneFingerSalute
Über den günstigen Eintrittspreis sowie die Kurse für Shirts und Album hab ich mich auch sehr gefreut. In Hamburg kostetet das Doppel-Vinyl sogar nur 13 Euro - sehr ärgerlich, dass ich es vorher für teure 18 bei nem Mailorder gekauft hatte.
jim pansen
Da setz ich noch ein drauf bzw. drunter: In Bielefeld kostete das farbige Doppel-Vinyl nur 12€!

Ansonsten kann ich mich nur anschließen: Tolle Liveband!
visions-micha
Da setz ich noch ein drauf bzw. drunter: In Bielefeld kostete das farbige Doppel-Vinyl nur 12€!jim pansen, 19.10.2009 14:52

Superkurs!

Ich habe mir Sights & Sounds im FZW angesehen und war auch sehr angetan. Leider nur wenige zahlende Gäste. Dortmunder, kommt mal aus dem Arsch!