Forum

Platten

kasabian - velociraptor!

-pmh-
seit gestern am markt - der "velociraptor!"

Bild anzeigen

tracklist >
1. "Let's Roll Just Like We Used To" 4:47
2. "Days Are Forgotten" 5:21
3. "Goodbye Kiss" 4:04
4. "La Fée Verte" 5:47
5. "Velociraptor!" 2:51
6. "Acid Turkish Bath (Shelter from the Storm)" 6:01
7. "I Hear Voices" 3:58
8. "Re-wired" 4:44
9. "Man of Simple Pleasures" 3:51
10. "Switchblade Smiles" 4:13
11. "Neon Noon" 5:20

auf der Deluxe Edition CD/DVD editon gibts als bonus noch livefutter >

Live at The O2 Dublin, 27 November 2009
"Julie & the Mothman"
"Underdog"
"Where Did All the Love Go?"
"Swarfiga"
"Shoot the Runner"
"Cutt Off"
"Processed Beats"
"West Ryder Silver Bullet"
"Thick As Thieves"
"Take Aim"
"Empire"
"Last Trip (In Flight)"
"I.D."
"Ladies and Gentlemen, Roll the Dice"
"Fire"
"Fast Fuse"
"The Doberman"
"Club Foot"
"Vlad the Impaler"
"Stuntman"



erstes video >

"days are forgotten"


mMn wird das teil länger brauchen um zu zünden; aber ich freu mich drauf ... der zweite umlauf ist gerade dran und es wird cremiger und cremiger; zumal auch kein song wie der andere klingt !

meinungen, lobpreisungen und/oder hasstiraden bitte untenstehend anfügen ;)
alvarez
Kasabian sind bisher immer irgendwie an mir vorbeigegangen, hatte die häufiger auf der Liste, jedoch immer andere Prioritäten gesetzt, bis ich sie verdrängt habe.

Aber das hier tönt ganz ordentlich, aber ein genaues Urteil werde ich auch erst nach ein paar Durchläufen fällen können.
Der erste Vorabsong hatte mich ehrlich gesagt etwas abgeschreckt, aber mittlerweile gefällt mir sogar der.

http://vimeo.com/26484697

Highlight bisher: I Hear Voices!

Zuletzt geändert von alvarez

KurdtKillsBoddah
Tolles neues Album! Aber KASABIAN haben irgendwie noch nie etwas Schlechtes herausgebracht.
frau-lotte
nach dem ersten durchlauf war mein erster gedanke: "nicht wirklich pralle". der zweite durchlauf schon besser. der vorgänger hat schneller gezündet, aber auch etwas anlaufzeit gebraucht.
ich werd's also noch ein paar mal hören, bevor ich ein entgültiges statement abgebe.
housefrau1981
ich werd heute reinhören und freu mich wie doof :bigsmile:
-pmh-
und, was sagst zum velociraptor ? :hm:
amount
Mir gings genauso, dass es nach dem ersten mal hören so "naja" war. Dann hab ich aber alles andere mal liegen lassen und mir das Ding wirklich angehört und seitdem noch 20x.
Gefällt sehr!
Indo
ich finds erschreckend lagweilig, wie alles, was sie nach dem ersten album gemacht haben
housefrau1981
und, was sagst zum velociraptor ? :hm:-pmh-, 22.09.2011 12:44


Die beiden Singles fand ich klasse, also bin ich mit erhöhnten Erwartungen an das Teil rangegangen. Leider langweilt mich die Platte bislang ohne Ende und ich glaube nicht, dass die Zündung noch stattfindet. Ergo: die beiden Singles sind top, der Rest wird eher nicht gehört. Schade.
Crackerman
Ich habe grad die erste 10" zweimal rum und bin schon ziemlich enttäuscht. Und Seite 3 fängt leider auch nichts Gutes verheissend an. Ich vermisse die Band der ersten beiden Scheiben :sad:.