Forum

Und sonst...

Geschenk zum 40. Geburtstag für einen Biker

BabyBorderline
Wieso erst ab 40? Man könnte eigentlich gleich jedem, der sich Biker nennt....

Wo ist meine Hornbrille? Ich brauch mehr Harmoniiiiieeeee :hm:AERPELSCHLOT, 20.07.2011 00:00


Jugendliche Rebelöion und so, aber eigentlich haste Recht. Biker = schlimmer als H*****
AERPELSCHLOT
Boah glaubse, ich sach sie.
AERPELSCHLOT
Wieso erst ab 40? Man könnte eigentlich gleich jedem, der sich Biker nennt....

Wo ist meine Hornbrille? Ich brauch mehr Harmoniiiiieeeee :hm:AERPELSCHLOT, 20.07.2011 00:00


Jugendliche Rebelöion und so, aber eigentlich haste Recht. Biker = schlimmer als H*****BabyBorderline, 20.07.2011 00:07


Hornbrillen? Hitler? Hühnerhabichte?
Woas Sois...
Hardcore?
Go Ahead Eagle
Hater.
Ganz sicher kommt da Hater raus.

Edit: Naja, oder Helena.
eigenwert
Ich tippe mal auf Stalin West.
Das wäre damit der erste Schicklgruber-Vergleich in diesem süßen Frettchen hier.
Woas Sois...
Ich tippe mal auf Stalin West.
Das wäre damit der erste Schicklgruber-Vergleich in diesem süßen Frettchen hier.eigenwert, 20.07.2011 12:06


Schau mal 3 Posts über dir, du bist nur 2ter :floet:
AERPELSCHLOT
Ich tippe mal auf Stalin West.
Das wäre damit der erste Schicklgruber-Vergleich in diesem süßen Frettchen hier.eigenwert, 20.07.2011 12:06


Schau mal 3 Posts über dir, du bist nur 2ter :floet:Woas Sois..., 20.07.2011 12:38


Der hat doch Spiegeleier auf den Augen.
eigenwert
Ich tippe mal auf Stalin West.
Das wäre damit der erste Schicklgruber-Vergleich in diesem süßen Frettchen hier.eigenwert, 20.07.2011 12:06


Schau mal 3 Posts über dir, du bist nur 2ter :floet:Woas Sois..., 20.07.2011 12:38

Nein. Baby Borderline war der Erste (so seh ich das).
Ärpel hat nur gemutmaßt, genau wie ich.
AERPELSCHLOT
Ich bin wie immer die, die zuerst dahin geht, wos richtig weh tut :tongue:
Go Ahead Eagle
Stalin West war doch die deluxe Version eines Haters, somit lieg ich ebenfalls gold richtig.
AERPELSCHLOT
Ich bevorzuge immer noch die Theorie mit dem Hühnerhabicht.
Crackerman
Ich bin wie immer die, die zuerst dahin geht, wos richtig weh tut :tongue:AERPELSCHLOT, 20.07.2011 13:19

Denn bist Du ja jetz sowas wie der Foren-Hrubesch :floet:? Der is mit dem Kopf dahin, wo andere den Fuss weggezogen haben :respekt:.
AERPELSCHLOT
Hotte war n guter. Zusammen mit Manni "Bananenflanken" Kaltz mein absolutes Idol Anfang der 80er.

Ich dachte aber mehr an so nen Mark van Bommel :bigsmile:
sabella
Die Geschenkideen hier sind echt witzig. Am besten finde ich die Toilette. Das sieht echt Hammer aus. Zum einem runden Geburtstag will man ja generell immer was besonderes schenken und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das ja nicht immer so leicht ist. Meistens finde ich dann die besten Geschenkideen auch im Internet, da ich leider selber oft nicht so kreativ bin. Habe eine Anbieter für Erlebnis Gutscheine im Internet gefunden und ich muss sagen ich finde es super solche Gutscheine zu verschenken, weil da wirklich für jeden was dabei ist. Es gibt auch einiges für Motorradfahrer.
Mulaggi
Smells like Werbung. :hm:
der_acki
it smells like shit^^