Forum

Proberaum

Rockender Bass gesucht von Ratinger Band mit Proberaum in Düsseldorf

horst sergio
Wir (drums, gitarre+gesang, gitarre zwischen 20 und 35) versuchen seit einigen Monaten eine Band zu werden.
Jetzt, wo wir unsere Richtung gefunden haben, zwischen Punk, Grunge, Bluesrock, Alternative und etwas Funk,
musste uns unser Bassist leider aus gesundheitlichen Gründen verlasssen.
Nun suchen wir dringend einen motivierten, kreativen, groovenden, stilistisch offenen und humorvollen Bassisten,
oder eine ebensolche Bassistin.
Wir möchten gerne mit Dir unsere vorhandenen Songs zu ende bringen und genug neue schreiben,
um bald auftreten zu können.

Proberaum in Düsseldorf ist vorhanden.

Wir sind KEINE Profis!

Kontakt:

Arne
a.cechura@gmx.de
horst sergio
the chase is over:bigsmile:

jetzt bleibt uns nur noch die qual der wahl.

post kann gelöscht werden.
horst sergio
Leider sind Basser auch nur Menschen und teilweise sehr unzuverlässig.

Daher suchen wir weiter!

Bei Interesse einfach melden!!!

Danke!
Woas Sois...
Ihr heißt nicht zufällig Spinal Tap, bei dem Verschleiß ...
riotsk
:bigsmile:
horst sergio
Guter Witz,

aber das waren die Drummer, soweit ich mich erinnere...

und DIE sind bei seltsamen Unfällen ums Leben gekommen.

Die Basser, von denen ich spreche, melden sich einfach nicht mehr oder tauchen zum ersten Treffen gar nicht erst auf oder oder oder:heul:

Sad but true.

Aber wir geben nicht auf!!!
eigenwert
Ich denke auch, dass es die Schlagzeuger waren. Muss mir das beizeiten nochmal angucken.
Woas Sois...
Waren die Schlagzeuger. Hat aber gerade so schön gepasst :tongue:.
eigenwert
Waren die Schlagzeuger. Hat aber gerade so schön gepasst :tongue:.Woas Sois..., 06.06.2011 20:19

Dann hatten Spinal immerhin nicht den Tod eines Musikers zu beklagen :tongue: ...
Crackerman
Waren die Schlagzeuger. Hat aber gerade so schön gepasst :tongue:.Woas Sois..., 06.06.2011 20:19

Dann hatten Spinal immerhin nicht den Tod eines Musikers zu beklagen :tongue: ...eigenwert, 06.06.2011 20:21

Diskriminierend :klugscheiss:! Erinnert mich allerdings an den ältesten Bandwitz überhaupt: wie heissen diese Typen, die dauernd mit der Band rumhängen? Klar, Drummer :rolleyes:.
eigenwert
Erinnert mich allerdings an den ältesten Bandwitz überhaupt: wie heissen diese Typen, die dauernd mit der Band rumhängen? Klar, Drummer :rolleyes:.Crackerman, 06.06.2011 20:24

Ja, so ähnlich kenn ich den: Frag mich nichts zur Musik, ich bin nur der Drummer...
horst sergio
Da hab ich letztens einen sehr bösen über Schlagzeuger (für Basser noch gemeiner) gehört:

Wozu braucht ne Band einen Schlagzeuger?

Um den Bassisten abzuholen, zu wecken, zu waschen, anzuziehen, um ihm sein Kabel einzustecken und
damit er dann so laut spielt, dass man den Bass nicht hört...


ohhh, ob ich so die chancen erhüht habe, hier einen Basser zu finden?

naja, auf jeden Fall hätten wir dann schon mal einen mit Humor:bigsmile:
Olsen
Diese Musikerwitze gibt es über jede Instrumentengattung. Völlig normal. Wenn man damit nicht klarkommt, hat man das falsche Hobby. Ein bisschen Wahrheit ist aber auch oft dran, muss man sagen.
der_acki
einen noch:
woran erkennt man sofort, dass ein bassist an die tür klopft? ganz einfach, das klopfen ist unrhythmisch.
rockzentrale
Hey Ho wo probt ihr denn in Düsseldorf...Und gibt es evtl. irgendwelche Songbeispiele.

cheerio andy
der_acki
@rockzentrale: :klugscheiss: kontakte den besser über seine email. er war zuletzt am 07.06.11 hier angemeldet.
horst sergio
Hallo rockzentrale,

sorry, war die letzte Zeit nicht auf dieser Seite, da bisher keierlei Reaktionen (zumindest in musikalischer Hinsicht) auf meine Anfragen gekommen waren.

Also, wir proben im Consum auf der Ronsdorfer Str. in Flingern.
Songbeispiele gibt es in recht minderer Qualität, da wir noch keine "richtigen" Aufnahmen machen konnten.
Kann ich Dir bei Interesse aber gerne mal zu schicken.

Gruß

Horst Sergio
horst sergio
Bassist ist ENDLICH gefunden!


C L O S E D !


und ich hoffe, hier so bald nix mehr posten zu müssen ... :wink: