Forum

Konzerte & Festivals

Phobos III, Wuppertal Sophienkirche, 29.10.11, mit TROUM, Bad Sector, Allseits u.a,

AERPELSCHLOT
Am 29.10.2011 startet zum dritten Mal in der Sophienkirche (Elberfelder Innenstadt) das Phobos Festival.

Freunde des gepflegten dusteren Ambient-Drones kommen diesmal auf ihre Kosten mit:

BAD SECTOR (ita)
TROUM (ger)
KAMMARHEIT (swe)
ATROX (ger) (+ LIGHT & LASER INSTALLATION)
ALLSEITS (ger)

Und das ganze sehr hochwertige Line-Up gibts für lumpige 20 Eumel. Ich war bei der ersten Ausgabe schon dabei und kann vermelden, daß der Saal total schön ist und dort ne wunderbare Atmosphäre herrscht. Da die ersten beiden Ausgaben bereits im VVK ausverkauft waren, sollte man sich die Tickets vorzeitig sichern.

Tickets und weitere Infos gibts hier:
phelios.de/phobos/

Bild anzeigen
pixiesa
@ Aerpel, diesmal bist du dran mit Tix-kaufen !!!:floet:
JakeofallTrades
Freunde des gepflegten dusteren Ambient-Drones :AERPELSCHLOT, 23.07.2011 22:28


Wo gibts die?Hier?Eher nicht.......:bigsmile:
AERPELSCHLOT
@ Aerpel, diesmal bist du dran mit Tix-kaufen !!!:floet:pixiesa, 23.07.2011 22:42


Ich hab meins schon :floet:
pixiesa
Ich bin für Neues immer offen! Ich war in meinem Leben schon auf unzähligen Konzerten und hatte dabei unzählige Wiederholungen. Hab mir sogar mal so ne olle Oper gegeben (Ätz)....Deshalb und auch wegen der Light & Laser Installation (Neugier) will ich dabei sein und natürlich wegen meinem Aerpelchen...Bussi :smile:
pixiesa
@ Aerpel, diesmal bist du dran mit Tix-kaufen !!!:floet:pixiesa, 23.07.2011 22:42


Ich hab meins schon :floet:AERPELSCHLOT, 23.07.2011 22:46

ist ja klar..
AERPELSCHLOT
Ich bin für Neues immer offen! Ich war in meinem Leben schon auf unzähligen Konzerten und hatte dabei unzählige Wiederholungen. Hab mir sogar mal so ne olle Oper gegeben (Ätz)....Deshalb und auch wegen der Light & Laser Installation (Neugier) will ich dabei sein und natürlich wegen meinem Aerpelchen...Bussi :smile:pixiesa, 23.07.2011 22:48


Ich denke mal, im Anschluss ans Festival könnte es noch nen lustigen Abend geben. Hab schon lange nicht mehr mit den Troumlingen gesoffen :floet:
pixiesa
Ach stimmt ja die kennst du ja persönlich. Aber sollst du soviel trinken?:tongue:
JakeofallTrades
Gesponsert von der Stadtsparkasse?Schlägt da nicht der aerpelsche Kommerz-o-Meter aus?
AERPELSCHLOT
Ach stimmt ja die kennst du ja persönlich. Aber sollst du soviel trinken?:tongue:pixiesa, 23.07.2011 23:10


Jaaaa, gibt keine bessere Gelegenheit :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Ich brauch meeeeeehr :heul:

Troum


Bad Sector