Forum

Konzerte & Festivals

Dredg - 04.11.2009 - Theaterfabrik, München! HELP!

superdave
tach leute.
hoffe, es ist noch kein thread zu diesem konzert da!
zunächst mal: war wirklich ein super abend. die vorband judgement day war klasse! cello, violine und drums. als ich das sah, musste ich sofort an apokalyptica denken (die ich eher weniger mag), aber zu meiner überraschung haben die jungs mich total gerockt, hehe. wirklich fein.
die zweite vorband (the parlor mob??? ka wie die hießen), fand ich dann ziemlich fehl am platz, durchschnittlicher Proll-Gitarrenrock). der gitarrist rechts an der bühne war wohl einer der größten poser, den ich seit langem gesehn habe.nun gut.
dann kam dredg. was soll man sagen? deswegen war ich da! 18 people living in harmony! mehr muss ich dazu nicht sagen.
das hat sogar dafür entschädigt, dass sie wieder mal kein einziges lied von leitmotif gespielt haben, was ich einfach schade finde. is ein teil ihrer geschichte und sollten sie nicht gänzlich auslassen.

soviel mal dazu, mein eigentliches anliegen wäre ja folgendes:
ich suche dringend nach fotos vom konzert! falls irgendjemand welche gemacht hat wäre ich ich der/demjenigen sehr dankbar, wenn er sie irgendwo hochladen bzw. sich bei mir melden könnte! wäre ihr/ihm sehr verbunden!

bis dahin.
superdave
wirklich keiner????