Forum

Musik

H2O - Don't forget your Roots

Ramallah
Heute kommt in den USA das neue Werk der Urgesteine von H2O auf den Markt.
Don't Forget Your Roots ist ein reines Coveralbum, auf dem die Jungs die Songs covern, die sie geprägt haben, unter anderem von den Gorilla Biscuits, Sick Of It All und den Ramones.
Die beiden bis dato realeasten EPs, California und New York, waren schon recht vielversprechend.
DFYR erscheint am 18.11. auch bei uns in Deutschland.

Was haltet ihr von H2O? Gibts hier noch mehr H2O-Fans? Was haltet ihr von dem aktuellen Trend in der Hardcore-Szene, Coveralben zu veröffentlichen (siehe Skarheads neues Album und das angeblich kommende Agnostic Front-Coveralbum)?

Für mich ist H2O seit Thicker Than Water meine Lieblingsband - mit dem Album hab ich sie so richtig entdeckt. Ich freu mich auch schon entsprechend auf DFYR.
riotsk
Ich hab´s nicht mehr so sehr mit der alten Schule. Keine Ahnung, ist schon cool aber irgendwie langweilt´s.
Drunken Third
Hab die "Nothing To Prove". Ist schon ganz cool, aber irgendwie alles zu gleichförmig.
nahmean
Die "Go" höre ich heute noch ganz gerne. Die "Nothing To Prove" war schnell vergessen. Die anderen kenn ich bisher nicht.

find ich immer noch großartig:
Ramallah
Die "Go" höre ich heute noch ganz gerne. Die "Nothing To Prove" war schnell vergessen. Die anderen kenn ich bisher nicht.

find ich immer noch großartig:
nahmean, 15.11.2011 21:27


ganz großer song!

wenn du die anderen nicht kennst, dir "GO" aber gut gefällt, empfehl ich dir vor allem die "All We Want"-Ep und das Album "Faster Than The World" (alias "F.T.T.W.").
Genialer Song von F.T.T.W. is zB auch der hier:

Drunken Third
Es ist doch gar nicht offiziell wofür FTTW eigentlich steht, oder?
Der Song von naheman ist allerdings wirklich groß, klingt ganz anders als der neue Kram.
Ramallah
Es ist doch gar nicht offiziell wofür FTTW eigentlich steht, oder?
Der Song von naheman ist allerdings wirklich groß, klingt ganz anders als der neue Kram.Drunken Third, 15.11.2011 21:49


Ich dachte ich hatte mal irgendwann in nem Interview mit Toby Morse gehört, dass es für Faster Than The World steht. Bin mir aber nichtmehr sicher, ich such das mal ;)
Drunken Third
Die haben schon viele mögliche Bedeutungen genannt.