Forum

Musik

RUSSIAN CIRCLES - besser als Manowar?

eigenwert
Das ist jetzt bloß für den Rogwai zum Reinhören...Mal sehen, ob noch mehr draus wird...












Fill Väärgniiegen där Härrr.
Go Ahead Eagle
Das ist jetzt bloß für den Rogwai zum Reinhören...Mal sehen, ob noch mehr draus wird...

Fill Väärgniiegen där Härrr.eigenwert, 17.11.2011 19:37

Killer!
Sau geiles Stück.
Für mich das Highlight der letzten 2 Alben!
-pmh-
ALLES ist besser als manowar. sogar die windstille nach der flatulenz ...


und
russian circles = :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

was neues ? was neues:

"atackla"

keine sorge - der sound ist @ original besser
roquai
Dange, werds mir heute abend mal zu Gemüte führen!
johnnyappleseed
Die sind aber nicht so hübschig wie die Worriors Öf Teh Wörld.
Bild anzeigen
BabyBorderline
JakeofallTrades
Mmmhhh.....so vom Ansatz her sind die schon nicht schlecht.Doch so mancher Track könnte auch aus
einem Egoshooter stammen.Irgendwie........
eigenwert
ALLES ist besser als manowar. sogar die windstille nach der flatulenz ...-pmh-, 17.11.2011 19:42

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Aber die kann man doch noch nicht mal anzünden...:sad:
-pmh-
so vom Ansatz her sind die schon nicht schlecht.Doch so mancher Track könnte auch aus
einem Egoshooter stammen.Irgendwie........JakeofallTrades, 17.11.2011 19:47



ähm - es geht jetzt mal um russian circles, ned um die felltangaschwinger von manowar ... :rolleyes: :tongue:
JakeofallTrades
Ne,jetzt mal echt.Der Anfang von "Geneva" könnte auch aus Doomquakeschießmichtot 1-6 stammen.
Muss mir das mal in der Gesamtheit eines Albums anhören.
eigenwert
die felltangaschwinger von manowar ... :rolleyes: :tongue:-pmh-, 17.11.2011 19:50

Der da rechts bei denen ist übrigens mein Angesklavter...Immer wenn ich 'ne Platte so richtig bescheiden find, darf der mit seinem Sanchez nochmal rüber, damit das auch amtlich wird...
Olsen
All hail true metal, ihr Pfeifen!

Schon wieder kein Gesang. Hört dieser Trend mal wieder auf? Na, Metalcore ging ja auch vorbei. Bald gründe ich eine militente Aktionsgruppe. Wir brechen bei allen Instrumentalkombos ein, treten ihnen so lange in die Eier, bis sie schreien - dann nehmen wir das auf und schneiden es nachträglich in die Songs rein.

Musikalisch gefällt mir das leider trotzdem hier, das Zeug.
OneFingerSalute
Zu viele Bands ohne Gesang finde ich auch nicht dolle. Aber Russian Circles sind einige der wenigen reinen (stimmt ja seit dem letzten Song auf Empros eigentlich gar nicht mehr) Instrumentalbands, die mich nie langweilen. Omega Massif übrigens auch.
der_acki
Schon wieder kein Gesang. Hört dieser Trend mal wieder auf? Na, Metalcore ging ja auch vorbei. Bald gründe ich eine militente Aktionsgruppe. Wir brechen bei allen Instrumentalkombos ein, treten ihnen so lange in die Eier, bis sie schreien - dann nehmen wir das auf und schneiden es nachträglich in die Songs rein.
Olsen

:thumbsup:
eigenwert
Musikalisch gefällt mir das leider trotzdem hier, das Zeug.Olsen, 18.11.2011 00:02

Ach, wie schlimm...
Olsen
Du hast keine Ahnung, wie sehr mich das belastet, Mann!