Forum

VISIONS

Warum keine "..."-Rezension in der VISIONS?

Powder To The People
Mich würde noch interessieren, warum "Lostprophets - The Betrayed" und "Korn - Korn III: Remember Who You Are" nicht bewertet wurden, oder wurden die nicht auf die Webseite eingepflegt?RocknRolla, 01.12.2010 23:27


Jep. Gab's zu beiden, is nur nich online.
Mulaggi
Vielleicht isses an mir vorübergegangen, aber ich vermisse Nedry (Condors) und Tall Ships (There is nothing but chenistry here)...PITCHER, 14.01.2011 11:00

Korrigiert mich, wenn ich mich irre: Aber ich meine mal gehört zu haben, dass die Visions nur Platten bespricht, die auch "offiziell" in Deutschland erschienen sind. Bei Nedry weiß ich es jetzt gar nicht, aber "There Is Nothing..." gabs ja nur über Hassle Records bzw. der bandeigenen Seite. Ändert natürlich nix daran, dass die Platte großartig ist.

PS: Hast sicher beide Bands als Support für 65dos gesehen, oder?
PITCHER
Korrigiert mich, wenn ich mich irre: Aber ich meine mal gehört zu haben, dass die Visions nur Platten bespricht, die auch "offiziell" in Deutschland erschienen sind. Bei Nedry weiß ich es jetzt gar nicht, aber "There Is Nothing..." gabs ja nur über Hassle Records bzw. der bandeigenen Seite. Ändert natürlich nix daran, dass die Platte großartig ist.

PS: Hast sicher beide Bands als Support für 65dos gesehen, oder?Mulaggi, 14.01.2011 15:03


Okay, das ist ne Erklärung...ja habe eines dieser umwerfenden 65dos-Konzerte gesehen und war schon von den Vorbands angetan..hab mir von beiden die Platten besorgt (cede.de) und bin nun noch mehr überzeugt.
caffeine
Hallo Redaktion! Ich weiß, das passt grad überhaupt nicht in den Hardcore-Hype, aber Graveyard mög ihr ja schließlich auch. Ich möchte euch die großartige neue Platte von Lonely Kamel, Dust Devil, ans Herz legen. Was für eine Weiterentwicklung der Norweger! Mehr Mut, mehr Einfälle, mehr Härte, mehr Düster, mehr Doom, mehr Kante, mehr Groove. Ich finde, die schlägt die Hisingen Blues. Hört mal rein. :smile:
STAINDkisdorf
Moin.

Hab bislang vergeblich nach einer Rezension zum Album "Kochbuch" von Liedfett gesucht - einer wunderbaren Nachwuchsband aus Hamburg, die im Sommer den "Hamburg rockt"-Bandbattle gewonnen hat.

Auch zu "Oh Fortune" von Dan Mangan fand ich bislang nichts... Die Platte erschien bereits am 30. September 2011 und nicht erst am 25.11.2011, wie es hier zu finden ist. :( Bin sehr gespannt, was ihr dazu schreibt, falls da noch was kommt.

LG aus'm hohen Norden. :)
STAINDkisdorf
na also. :D