Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

JakeofallTrades
Der Herr und seine Band wird uns nächstes Jahr noch öfters begegnen,weil da das neue HWM Album
rauskommt.

Und der aufmerksame Leser erkennt, das die Karte 30 Euro kostet, weil es sich dabei um ein Festival
handelt zu dem noch Bands hinzustoßen werden.
caffeine
Hätte nicht gedacht, dass das hinhaut und ich so kurz nach ner großen OP wieder auf ein Konzert gehen könnte. Aber ich fahre! Und zwar heute Abend nach Siegen ins Vortex zu

The Flying Eyes mit Siena Root und Coogans Bluff

:a035:


I'm alive, I'm alive, I'm alive - Fuck You!
Crackerman
Hätte nicht gedacht, dass das hinhaut und ich so kurz nach ner großen OP wieder auf ein Konzert gehen könnte. Aber ich fahre! Und zwar heute Abend nach Siegen ins Vortex zu

The Flying Eyes mit Siena Root und Coogans Bluff

:a035:


I'm alive, I'm alive, I'm alive - Fuck You!caffeine, 25.11.2011 17:29

Ein hervorragender Start in's Wiederleben :thumbsup:.
Viel Spass und lass mal hören wie's war :cheers:.
LUNACHICK
tja, wäre wohl auch morgen gerne zu and so i watch you from afar gegangen...leider abgesagt. dumm gelaufen.
housefrau1981
Mit a bissal Glück Scott Matthews am 7.12. in Heidelberg... na mal schaun.
Indo
william fitzsimmons fr. im kamp bielefeld. noch wer am start?
SHITHEAD
Würde sich's lohnen? Flash funktioniert auf Arbeit nicht, deswegen kann ich nicht reinhören...
LUNACHICK
Mit a bissal Glück Scott Matthews am 7.12. in Heidelberg... na mal schaun.housefrau1981, 30.11.2011 09:52

ähm...du bist nächste woche in heidelberg?????????????????
frau-lotte
ich bin da zugegeben nicht ganz objektiv, der drummer ist der freund meiner schwester...
richtung: instrumental alá and so i watch you from afar und russian circles.

kann's nicht anhören, die kopfhörer liegen zu hause.
SHITHEAD
Danke für den Flash-Verweis :floet:

Würde sich's lohnen? Flash funktioniert auf Arbeit nicht, deswegen kann ich nicht reinhören...SHITHEAD, 30.11.2011 10:30


Russian Circles klingt aber als Referenz schon mal gut. Mal sehen ob ich's schaffe... Wann ist Start?
frau-lotte
21:00
-pmh-
Mit a bissal Glück Scott Matthews am 7.12. in Heidelberg... na mal schaun.housefrau1981, 30.11.2011 09:52



der wär morgen auch im posthof linz ! :wink:
klick me

ups. scott matthew ODER scott matthews ? gibt beides.
housefrau1981
Mit a bissal Glück Scott Matthews am 7.12. in Heidelberg... na mal schaun.housefrau1981, 30.11.2011 09:52



der wär morgen auch im posthof linz ! :wink:
klick me

ups. scott matthew ODER scott matthews ? gibt beides.-pmh-, 30.11.2011 11:21


klarerweise scott matthew, jaja, schreiben ist schwer, ich weiß.
und haha, wie geil, ich wusste ja, der wäre die tage auch mal hier... aber der 7.12. passt hald, wenn ich schon dort bin, juhu.
außerdem - dann wär ich DREI abende am stück im posthof, da würde sich heimfahren echt nimma rentieren, oder? :bigsmile:
housefrau1981
Mit a bissal Glück Scott Matthews am 7.12. in Heidelberg... na mal schaun.housefrau1981, 30.11.2011 09:52

ähm...du bist nächste woche in heidelberg?????????????????LUNACHICK, 30.11.2011 10:32


Jup... 'ne Freundin besuchen und vl a bissal die schöne Stadt angucken. Ist ja ned weit weg von dir, gelle?
LUNACHICK
von der arbeit so ziemlich genau 20 minuten...also so weit wie von dir nach linz :-P hahaha!
housefrau1981
von der arbeit so ziemlich genau 20 minuten...also so weit wie von dir nach linz :-P hahaha!LUNACHICK, 30.11.2011 13:58


da liegt ja schon wieder perfekt, haha
LUNACHICK
:bekloppt::bekloppt: die welt ist ein DORF!
housefrau1981
oder unsere reiseziele einfach nur zu geil :floet:
SHITHEAD
Montag Oathbreaker in Dresden. Bin ich mal gespannt...