Forum

Platten

CD-Aufbewahrung - Tipps?

Powder To The People
Das sieht verführerisch aus, danke!
johnnyappleseed
Hab ich auch fünf Stück von, alle in unterschiedlichen Farben. Freundin noch zwei, wenn man sieben nebeneinanderstehen hat, sieht das ganz cool aus. Nur zwei oder so sieht aber scheiße aus, das würde ich mir überlegen.Olsen, 27.11.2011 18:36

Ich bin jetzt mal von ausgegangen, dass der durschnitts Visions-Forums-Mensch hier wenigstens 3-4 von den Dingern voll bekommt. :wink:
eigenwert
Hab ich auch fünf Stück von, alle in unterschiedlichen Farben. Freundin noch zwei, wenn man sieben nebeneinanderstehen hat, sieht das ganz cool aus. Nur zwei oder so sieht aber scheiße aus, das würde ich mir überlegen.Olsen, 27.11.2011 18:36

Ich bin jetzt mal von ausgegangen, dass der durschnitts Visions-Forums-Mensch hier wenigstens 3-4 von den Dingern voll bekommt. :wink:johnnyappleseed, 27.11.2011 18:42

Nöö...
Powder To The People
Bei mir hat das eher mit der Aufteilung zu tun. Ich trenne grob in Hip Hop (+ Soul/Reaggae) / Soundtrack / Deutsch und Alternative. In letzteres fällt alles rein, was primär mit Gitarren zu tun hat. Mein CD-Ständer fasst um die 1000, bleiben also noch etwa 500 übrig (stetig steigend:floet:). Da ich die Trennung so weiter behalten möchte, bekommt der Alternative-Bereich jetzt komplett ein neues Zuhause. Also an die 5 von den Dingern muss ich mir schon besorgen.