Forum

Mattscheibe

Joaquin Phoenix bei Letterman

M1cktion
Ich trau mich jetzt mal ein Thema aufzumachen.
Bin im "Einfach so"-Thread auf diesen Eintrag gestoßen:

Habt ihr mitgekriegt, was Joaquin Phoenix für eine Show bei Letterman abgezogen hat? Grandios :)RocknRolla, 13.02.2009 10:12


erstmal Danke für den Hinweis! Hab es mir gleich angesehen!
Aber nach ein paar Minuten drüber nachdenken bin ich mir sicher das es alles so geplant war! Ich weiß auch nicht genau, was sich der Spiegel dabei denkt...schalten die beim Schreiben den Kopf aus? - es ist doch offensichtlich das sich hier zwei etablierte Leute gegenseitig den Ball zuspielen.
Der Auftritt war krach-komisch, aber auch unrealistisch!
Wäre es echt gewesen:
-hätte Letterman irgendwann mal aufgehört Spässchen zu machen und mal direkt gefragt, warum er überhaupt da ist, wenn er den Mund nicht aufkriegt!
-dann passt das Auftreten von Phoenix nicht! - um so in der Show aufzutreten müsste er entweder gelangweilt oder genervt sein. Keins von beiden trifft zu, er spielt nur den verunsicherten Typ.
-und der Kram von wegen HipHop...das ist nun wirklich absolut nicht zu glauben ;)

Ich denke mal dieser Auftritt hat mehr Werbung gemacht, als jeder Stino-Auftritt. Leider nicht echt, aber auf jeden fall ser gelungen :)
ElmoDelmo
Der Auftritt war halt genau so eine Art Gag wie die lächerlichen Gehversuche als HipHop-MC, die Phoenix neuerdings unternimmt. Soweit ich weiß, hält Ben Afflecks Bruder Casey die ganze Sache als Doku fest. Bin mal gespannt, was draus wird...