Forum

Marktplatz

Zum Verkauf oder Tausch: Vinyl

haneldp
Hallo allerseits. ich habe hier ein paar sachen die ich abgeben möchte. ich gebe nur dinge ab, die ich doppelt habe. preise sind ungefähr wie beim einkauf (kann mich auch nicht an alles genau erinnern:klugscheiss:) und abhängig vom zustand. Makel sind meist schon von Vorbesitzern oder vom Transport.
ich würde auch gern tauschen. aktuell suche ich dringendst nach:

Tiger Lou - The Loyal (yelloow)
Future Islands - Wave Like Home (egal welche pressung)
Touche Amore - Parting The Sea Between Brightnes and Me Deluxe LP
oder schaut mal HIER rein, ob ihr was davon an mich abgeben wollt.
bald wird auch noch eine Wildlife 2xLP von La Dispute (noch nicht eingetroffen).

native - wrestling moves | schwarz /250 - neu! - 15 €



té - collection | clear /300 - ecken etwas abgenutzt - 30 €





the appleseed cast - low level owl I+II | silver w/ white splatter /1000 - top zustand 35 €





airpeople - the golden city | black /400 - sehr guter zustand - 10 €



bloc party - a weekend in the city | wichita pressung - riss an der oberen kante - 12 €



feist - the reminder | cherry tree pressung - kurze tonstörung bei "i feel it all", sleeve top - 13 €

Zuletzt geändert von haneldp

haneldp
monday evening bump.:heul:
Powder To The People
Ich hege reges Interesse an der Bloc Party, aber nicht mehr diesen Monat.
haneldp
nun, solange sie da ist kannst noch hegen und pflegen :cheers:
aber der monat ist ja auch nicht mehr lang.

Zuletzt geändert von haneldp

haneldp
*update*
- té collection ist weg.
- appleseed cast bis 7.11. reserviert.

c'mon!
Mulaggi
Ich hege reges Interesse an der Bloc Party, aber nicht mehr diesen Monat.Powder To The People, 24.10.2011 19:46

Ich im Prinzip auch, aber der angesprochene Riss ließ mich doch lieber einen Rückzieher machen.
haneldp
Ich im Prinzip auch, aber der angesprochene Riss ließ mich doch lieber einen Rückzieher machen.Mulaggi, 25.10.2011 00:17


der war leider schon da als sie vor 2 jahren bei mir ankam.
ich werd heute mal ein bild von dem fall machen.
haneldp
*update*

- appleseed cast nicht mehr reserviert und wieder zu haben.
- bild von der bloc party lp:

Zuletzt geändert von haneldp

haneldp
*mittwoch mittag bump*
PeopleOnTrain
geiler scheiß!
großes interesse an der bloc party!

12 + 3 € versand?
visions-micha
Ist das Mittelloch bei der Native genau zentriert? Bei meiner nicht:sad:
Hagbard.Celine
micha: haste den hüpfer auf der b-seite? mal mit mehr gewicht versucht? hatte ich auch, aber mit 2-3g auf der rille läuft sie. (by the way: nur clear/yellow springt, maroon und black nicht:confused:)
visions-micha
Meine ist clear/yellow und springt nicht. Ist aber sehr schlecht zentriert und eiert wie Sau, was leider bei Top Shelf häufiger vorkommt. Vielleicht sollten die mal das Presswerk wechseln.

Die Auflagekraft zu erhöhen (2-3g, was für ein System hast du denn?) käme für mich nicht infrage. Die Scheiben müssen bei der für den jew. Tonabnehmer optimalen Auflagekraft laufen und wenn nicht: Schrott.
HIRNTOT
Ist das Mittelloch bei der Native genau zentriert? Bei meiner nicht:sad:visions-micha, 22.11.2011 12:22

LOL, das erinnert mich an "A Mighty Wind" :bigsmile:

00:05:17 And Mr. Irving Steinbloom came down and he signed us to Folk Town...

00:05:22 -...which was the label to be on. -Terrific label.

00:05:25 Later on we were kind of moved down the food chain...

00:05:29 ...to the Folk Tone label which was a subsidiary.

00:05:33 It was a decent label, they just didn't have the distribution.

00:05:36 -They didn't have any distribution. -No distribution at all.

00:05:39 And the covers were printed in two colors instead of four...

00:05:42 ...which I noticed was a problem.

00:05:45 And they had no hole in the center of the record--

00:05:48 No, you had to provide it yourself.

00:05:50 So the people complained that you'd get this vinyl, in those days...

00:05:54 -...and it's up to you to center it. -It would teeter crazily on the spindle.

00:05:59 And that was, of course, we had no control over that aspect of it.

00:06:03 They were still good records. Good product.

00:06:05 If you punched a hole in them, you'd have a good time.

:bow:
haneldp
hallo allerseits. wieso verlasse ich mich eigentlich drauf, dass ich emails bekomme wenn mein thread beantwortet wird. umzugsbedingt hatte ich in den vergangenen wochen wenig zeit und möglichkeit fürs internet.

@PeopleOnTrain: haste ne PM.

@Visions-Micha: Die Native Platten sind allesamt gepresst wie alte bananen. eiern wie die sau und um so rarer die stückzahl desto schlechter der sound zur mitte der platte hin. also klingen sie immer schlechter in der reihenfolge: schwarz --> maroon --> clear w/ orange splatter.
ich hab alle 3 gehört, aber die clear behalten, weil man sich keine von allen dreien richtig anhören kann. aber anzuschauen ist die aber am besten.
bei der neuen pianos become the teeth ähnlich. die platte ist wie eine sehr flache pyramide geformt.
bisher wollte ich topshelf nicht so derbe anmachen, habe das mal bei denovali gemacht, wegen dem miesen sound der dominic/third memory split. wenn ich jetzt drüber nachdenke, war das eigentlich krümelkackerei.

aber ich werd mal ein video machen, auf denen ich die platten filme während ein song läuft und denen das mal schicken, ich kann meinen unmut einfach in worte fassen. :sad:

*UPDATE*
NATIVE ist VERKAUFT!

Folgendes biete ich noch feil:
la dispute - Wildlife | dark grey/clear /1000 - neu! - 24 €
(inkl. Zoll ist das, was ich bezahlt habe, leider)
visions-micha
Verwellte Platten sind ja mittlerweile leider schon normal, wenn dann aber das Mittelloch dazu nicht genau in der Mitte ist: :messer:
haneldp
righty right. man hoft dass sich "the ghost is clear records" mehr mühe mit der reissue von we delete erase gegeben hat. ist auch noch nicht da.
visions-micha
Ich habe gestern nochmal nachgesehen: Bei der neuen Pianos läuft die A-Seite prima, die B-Seite ist völlig dezentriert. Da tanzt der Tonarm hin und her.
haneldp
*UPDATE*

VERKAUFT Feist - The Reminder
VERKAUFT La Dispute - Wildlife

ZU HABEN Appleseed Cast - Low Level Owl I+II
ZU HABEN Airpeople - The Golden City
ZU HABEN Bloc Party - A Weekend in the City

*UPDATE ENDE*