Forum

Platten

steven wilson - grace for drowning

der_acki
Wenn das Avatarmotiv in Originalgammellook dabei liegt, dann können wir mal drüber reden.
aerpel

da muss ich erst die GEMA und herrn eigenwert fragen :floet:

Sofortige Bezahlung in Form eines dampfenden Haufens kannst du jetzt gleich haben.
Olsen

ist es wirklich soooo kalt bei euch?
-pmh-
Trotzdem freut man sich doch, wenn Musiker, die man mag, in den Charts landen, oder?Olsen, 20.10.2011 13:23



die kids freuen sich bestimmt.:tongue:

aber ...
Bild anzeigen
MEAT
Eingeständnis:

Nachdem ich jetzt Steven Wilsons neuestes Werk ein paar Mal ganz hören durfte, muss ich eingestehen, dass (trotz meines Gejammers :klugscheiss: und aller Befürchtungen im Vorfeld) mir das Teil nun doch deutlich besser zu gefallen droht, als ich es mir zuvor eingestanden hatte :floet:. Da schimmert tatsächlich Wachstumspotenzial durch. Viel mehr als auf dem letzten SW Album (und erst recht dem enttäuschenden letzten PT-Werk, das mir auch nach dem 10. und 20. Anlauf einfach gar nicht ins Gehör wollte).
Im Moment ist das Glas halb voll... und eine Flasche zum Auffüllen steht daneben.
-pmh-
STEVEN WILSON

Tourdaten 2012 >
06.05. Garage - Saarbrücken
07.05. Theaterhaus - Stuttgart
13.05. FZW - Dortmund

Dritte Grammy Nominierung für Steven Wilson
Steven Wilson ist mit seinem Album "Grace For Drowning" (Kscope) in der Kategorie "Best Surround Sound Album" für einen Grammy nominiert. Für den Porcupine Tree Mastermind ist es bereits die dritte Nominierung in dieser Kategorie, gilt er doch als Pionier dieses Sounds. 2007 und 2009 wurden die Porcupine Tree Alben "Fear Of The Blank Planet" und "The Incident" nominiert.

steven @ home