Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

LUNACHICK
die deftones haben mich nach white pony nicht mehr begeistern können. bis diamond eyes, die hatte ich absolut nicht mehr auf der rechnung. die ist so gut, das hatte ich nicht mehr von denen erwartet. darum hat es mich überrascht dass ich minerva nen wirklich guten song finde inzwischen!
und ja shotgun ist ein wahnsinnssong, ich glaube nicht dass ich mir ne ganze platte von denen anhören würde/könnte aber der song ist mein ohrwurm des tages!
Olsen
Ich find die Deftones per se scheiße, nichts anderes wollte ich zum Ausdruck bringen. Ich dachte, das ist hier bekannt.
eigenwert
Ich find die Deftones per se scheiße, nichts anderes wollte ich zum Ausdruck bringen. Ich dachte, das ist hier bekannt.Olsen, 23.12.2011 15:11

Das ist nicht zu übersehen, du kleiner Pilz.
rico.bed
Nach 2h Sichtung, sieht es bei mir bisher ganz gut aus...

Bin mir allerdings nicht mehr sicher, ob ich das echt Mixen soll,
weißt nicht ob das mit den Übergängen so gut klappt, weil
ich einen recht wilden Stilmix bisher hab.
pixiesa
Ich muss doch mal sagen, dass es für mich richtig lustig ist, zu sehen wie ihr spekuliert und blöfft:tongue:. Ich glaube ich habe ganz gut gelost:floet:..:bigsmile:
frau-lotte
Bin mir allerdings nicht mehr sicher, ob ich das echt Mixen soll,
weißt nicht ob das mit den Übergängen so gut klappt, weil
ich einen recht wilden Stilmix bisher hab.rico.bed, 23.12.2011 15:30

so schauts bei mir auch aus.

achso, falls das tape für mich schon in meinem briefkasten liegen sollte, ich werd's erst nächstes jahr hören.
LUNACHICK
Meine Playlis in Gänze:

1 Earl Greyhound - Shotgun
2 Brand New - Bed
3 Deftones - Minerva
4 Kings of Leon - On call
5 Silversun Pickups - Panic switch
6 Phoenix - Lasso
7 Black Mountain - Evil ways
8 Muff Potter - Wenn dann das hier
9 Hot Water Music - Trusty Chords
10 Recover - La
11 Samiam - Capsized
12 Maximo Park - By the monument
13 Pale - Goodbye trouble
14 Okkervil River - Unless it kicks
15 Dinosaur jr. - We're not alone
16 Death cab for cutie - Grapevine fires
17 Pearl Jam - Black


Kommt das hin Luna? Ab 13 bin ich mir mit der Reihenfolge nicht mehr ganz sicher.Go Ahead Eagle, 23.12.2011 14:45

ich seh grad dass du MadM unterschlagen hast...*kopfkratz*
gonzogoestobitburg
mein in farbe und bunt mixtape ist heute angekommen. ich legs ins laufwerk ein (da keine tracklist dabei war habe ich gehofft die tracks wären vielleicht beschriftet - waren sie nicht) und höre kollegah ft. farid bang - crimetime :bow:. war nur ein offener youtube-tab.
zum tape: bin jetzt bei track 4 (noch kein ausfall dabei) und kannte noch nichts, aber besonders der gerade laufende track 4 gefällt mir gut. von daher wäre eine tracklist schön gewesen! ich werde so aber eine bewertung ohne vorwissen vornehmen. dann ist das ganze vielleicht ein bisschen objektiver.
vielen dank an den ersteller. :cheers:
ONTURN
mixtapes ohne tracklist:confused:
LUNACHICK
meine war auch ohne, war das beste was mir hätte passiern können.
SHITHEAD
Geil, bin grad am Kompilieren und jag mir selbst wohlige Schauer im Minutentakt über den Rücken. Wird geil...
riotsk
Hoffentlich bin ich nicht der einzige Idiot, der sich die Mühe macht, das Ding auch zu mixen. Also nix mit skippen, ha!! Wird schön ein langer Track, mit fliessenden Übergängen.Powder To The People, 23.12.2011 14:16


Ziemlich clever solche Hinweise zu geben. Mach doch n bild vom Wu-Tang clan drauf dann braucht wirklich keiner mehr zu raten....:tongue: ich lieb Dich trotzdem....
gonzogoestobitburg
hm track 5 dürfte the king blues sein.
track 6 ist mir natürlich bekannt. beste serie aller zeiten und so.
gonzogoestobitburg
ah endlich mal wieder etwas, dass ich erkenne
track 13 - ratatat
den songnamen kenne ich nicht, aber das schreit nach ratatat
Powder To The People
Hoffentlich bin ich nicht der einzige Idiot, der sich die Mühe macht, das Ding auch zu mixen. Also nix mit skippen, ha!! Wird schön ein langer Track, mit fliessenden Übergängen.Powder To The People, 23.12.2011 14:16


Ziemlich clever solche Hinweise zu geben. Mach doch n bild vom Wu-Tang clan drauf dann braucht wirklich keiner mehr zu raten....:tongue: ich lieb Dich trotzdem....riotsk, 24.12.2011 14:29

Isch waiß.
You should never underestimate the predictability of stupidity.

Mein Gehirn war nicht eingeschaltet. Aber das mit dem Wu-Tang Zeichen ist 'ne prima Idee!:hm:
riotsk
Ich mach nur deafheaven druff....und Rosetta......Internet immer noch nicht bekommen. Fuck Alice....zu blöd die Jungs. Ich komm teilweise nicht an meine Daten...wird insgesamt etwas kompromisslastig. Kann noch nicht einmal This will destroy you auffahren weil ich es nicht umwandeln kann.
eigenwert
weil ich es nicht umwandeln kann.riotsk, 24.12.2011 16:38

Falls du Nero hast, die haben angeblich so 'ne Aufnahmefunktion...Scheint bei mir aber nicht dabei zu sein.
Naja, nur so'n Tipp. Ohne Internutt kommst du ja an solche Programme nicht ran :hm:...
SHITHEAD
Heute im Briefkasten gefunden (ich war 2 Tage nicht daheim): Das Mixtape des Wahnsinns (zumindest rein optisch):









Das alles noch verpackt in einer separaten Pappschachtel, handnumbered (#282/1000) und die Musik eingebettet in eine höllische Jan Tenner-Story (zwischen den Songs wird sozusagen die Geschichte erzählt). Ich bin PLATT!!!! Und finde keine Worte, meinen Dank auch nur halbwegs angemessen zu formulieren....

Jetzt muss ich mir mal die Teilnehmerliste anschauen und anfangen zu raten...
pixiesa
Ich weiß es..:elefant:...sieht ja wirklich geil aus..:thumbsup:
riotsk
:bow:Einfach nur geil. Echt wie soll man das noch toppen? Norma jean verrät mir.....aber andere sachen lassen mich stutzig werden. Die Idee mit der Story hatte ich auch aber ich konnte sie natürlich nicht umsetzen da das scheiss Internet seit fast drei Wochen Verzug hat. Boah, ich bin neidisch auf so´ne tolle Umsetzung. Echt richtig neidisch, du Arsch...