Forum

Konzerte & Festivals

Frust-Thread: Warum gibt es solche Line-Ups immer nur in den US of A?

SHITHEAD
Eben wieder auf nen Flyer gestoßen, der mir die Tränen in die Augen steigen lässt. Warum geht sowas hier (so gut wie) niemals??? :heul:

Bild anzeigen
SHITHEAD
08. Januar in Philadelphia
Bild anzeigen

So n Paket hätt ich hier auch gern mal...
Woas Sois...
Dafür haben wir Rammstein, die gehen den Amis ab.
AERPELSCHLOT
Die Amis das da oben, wir das hier. Jeder so wie ers verdient :raucher:



Die Fans da drüben würden sich ein Bein ausreißen, um so ne Show in so ner Location sehen zu können.
Serpentine23
Dafür haben wir Rammstein, die gehen den Amis ab.Woas Sois..., 23.12.2011 08:29


Rammstein dank Gratisticket neulich live gesehen und für absolut großartiges Entertainment erachtet. Da verpassen die Amis echt was!

Beide hier geposteten Line-Ups sind übrigens der Wahnsinn und Iron Chic mal eiskalt unterbewertet!

SHITHEAD
Beide hier geposteten Line-Ups sind übrigens der Wahnsinn und Iron Chic mal eiskalt unterbewertet!Serpentine23, 24.12.2011 03:04


wo soll ich unterschreiben?
Smackin' Isaiah
08. Januar in Philadelphia
Bild anzeigen

So n Paket hätt ich hier auch gern mal...SHITHEAD, 23.12.2011 08:23


Immerhin hatten wir schon mal ein ähnlich tolles Line-Up:

Bild anzeigen

Dennoch, ihr habt schon Recht. Es gibt selten vergleichweise epische Line Ups wie in den Staaten. (Ich meine, wie geil ist denn bitte dieses epische Thursday-Tour-Package?) Ich denke das liegt damit zusammen, dass mit mehr Bands auch noch mehr Individuen und somit die noch größere Schwierigkeit, dass auch jeder Zeit hat, die Staaten zu verlassen. Viele Bands, die wir hier gut finden, haben ja auch oft noch andere Berufe parrallel zu ihrer Musikerkarriere laufen. Andere Private Dinge (familiere Angelewgenheiten, etc.) spielen da sicher ebenso eine gewichtige Rolle.
Aber jammern macht ja manch Mal Spaß. :bigsmile: Deswegen schließe ich mich euch an:

Bild anzeigen

Brand New hatte hierzulande ja immerhin mal mewithoutYou im Schlepptau. Damals hatte ich aber beide Bands nocht nicht derart gewürdigt, bzw. konnte ich es mir leisten,bzw. wusste ich einfach nicht davon und hätte vermutlich eh niemanden dafür gefunden. :sad:
Powder To The People
Man sollte auch nicht vergessen, dass viele Bands die bei uns abgefeiert werden, in Amerika zum Teil einen nur sehr geringen Erfolg und damit auch Verdienst haben. Da kann man sich nicht einfach mal 'ne Europatournee leisten. Das gilt für deutsche Bands ja umgekehrt genauso. Selbst die Beatsteaks sind ja nicht wirklich bei den Amis unterwegs, obwohl sie englisch singen.
SHITHEAD
Dieses PBC/Shook Ones/Title Fight Package hab ich sogar gesehen. Hielt, was die Zusammensetzung versprach :cheers:
Smackin' Isaiah
Dieses PBC/Shook Ones/Title Fight Package hab ich sogar gesehen. Hielt, was die Zusammensetzung versprach :cheers:SHITHEAD, 26.12.2011 15:25


Oh, ja, ich auch. Das habe ich vergessen, zu erwähnen. Ich war in Essen. War verflucht toll!
AERPELSCHLOT
Es ist Weihnachten. Da darf man doch nicht "verflucht" sagen, ihr verdammten Arschgeigen :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
eigenwert
Genau.
Es hängt doch jetzt der Himmel voller...ach, denkt euch selbst was aus!
AERPELSCHLOT
Jo, es regnet gerade auch Himmel, Arsch und Bindfäden.
Smackin' Isaiah
:lipsrsealed2:
HIRNTOT
Bild anzeigen
Da hätt ich drei Konzerte lang geheult und eingenässt.:heul: