Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Mulaggi
Beim Sonderangebot von Green Hell war ich zu spät dran (siehe Samiam-Thread), aber ich hatte zum Glück noch einen Gutschein für Kingsroad Merch zuhause. Also habe ich sie die doch noch günstig bekommen:

Bild anzeigenOneFingerSalute, 28.12.2011 11:30

Habe ich gestern auch schon entdeckt und es hat mir wirklich in den Fingern gejuckt, aber dieses Jahr wollte ich erstmal kein Geld mehr ausgeben. Naja, sind ja nur noch vier Tage. :bigsmile:
Woas Sois...
So, das Päckchen vom Shithead ist gekommen, Freude!!!
Bild anzeigen
Rosetta / Junius Split Blau, edged

Bild anzeigen
The Icarus Line - Penance Soiree

Alles Top, wie immer beim Shitty!
SHITHEAD
Alles Top, wie immer beim Shitty!Woas Sois..., 28.12.2011 16:25


Enjoy, my dear friend!!! :cheers:
-pmh-
geschenkt und/oder selbst eingekauft :

how i met your mother - season 4 & 5 (dvd-box)
placebo - we come in pieces (2dvd)
shutter island (dvd)
michael niavarani - niavarani´s kühlschrank (dvd)
deftones - white pony (cd)
kellermensch - kellermensch (digicd)
Powder To The People
deftones - white pony (cd)-pmh-, 28.12.2011 19:25

Es gibt Menschen, die das Ding noch nicht hatten? Naja, jetzt ja scheinbar nicht mehr.:bigsmile:
-pmh-
deftones - white pony (cd)-pmh-, 28.12.2011 19:25

Es gibt Menschen, die das Ding noch nicht hatten? Naja, jetzt ja scheinbar nicht mehr.:bigsmile:Powder To The People, 28.12.2011 19:31



nicht als original, sondern nur ne "kopierte" cd ... mein geld wächst nicht auf bäumen :rolleyes:
eigenwert
nicht als original, sondern nur ne "kopierte" cd ... mein geld wächst nicht auf bäumen :rolleyes:-pmh-, 28.12.2011 19:33

Ich versuch's ja, aber ich hab einfach nicht den grünen Daumen...
Bild anzeigen
...und was ich schon an Scheinchen in den Boden gesteckt hab :rolleyes:...
-Sammy-
Russian Circles - Empros (auf cd und nicht wie die meisten auf überteuerten Vinyl)
Rise Against- Endgame (auch cd)
-Sammy-
deftones - white pony (cd)-pmh-, 28.12.2011 19:25

Es gibt Menschen, die das Ding noch nicht hatten? Naja, jetzt ja scheinbar nicht mehr.:bigsmile:Powder To The People, 28.12.2011 19:31

hat anscheinden das ganze forum.:hm:
OneFingerSalute
deftones - white pony (cd)-pmh-, 28.12.2011 19:25

Es gibt Menschen, die das Ding noch nicht hatten? Naja, jetzt ja scheinbar nicht mehr.:bigsmile:Powder To The People, 28.12.2011 19:31

hat anscheinden das ganze forum.:hm:samuelhomme, 28.12.2011 21:32


Ich hatte sie mal und habe sie dann wieder verkauft. Würde ich heute wahrscheinlich nicht mehr tun, aber ich brauche sie auch nicht unbedingt.
-Sammy-
deftones - white pony (cd)-pmh-, 28.12.2011 19:25

Es gibt Menschen, die das Ding noch nicht hatten? Naja, jetzt ja scheinbar nicht mehr.:bigsmile:Powder To The People, 28.12.2011 19:31

hat anscheinden das ganze forum.:hm:samuelhomme, 28.12.2011 21:32


Ich hatte sie mal und habe sie dann wieder verkauft. Würde ich heute wahrscheinlich nicht mehr tun, aber ich brauche sie auch nicht unbedingt.OneFingerSalute, 28.12.2011 22:09

ist immer die sache wen man was sieht und es nur noch 5 euro kostet nimmt man es natürlich eher mit
kidOhri
Zu Weihnachten bekommen:

Bild anzeigen
Maybeshewill - I was here for a moment... :bow::bow:

Bild anzeigen
Explosions in the Sky - The Earth is not a cold dead place :bow::bow:

Und heute noch ein Schnäppchen gejagt:

Bild anzeigen
KurdtKillsBoddah
Für 35 EUR musste ich zuschlagen! Shithead, Danke für den Tipp! :cheers:

Bild anzeigen
riotsk
geschenkt und/oder selbst eingekauft :

how i met your mother - season 4 & 5 (dvd-box)
placebo - we come in pieces (2dvd)
shutter island (dvd)
michael niavarani - niavarani´s kühlschrank (dvd)
deftones - white pony (cd)
kellermensch - kellermensch (digicd)-pmh-, 28.12.2011 19:25


How i met your mother? Passt gar nicht zu dir....
riotsk
So, das Päckchen vom Shithead ist gekommen, Freude!!!
Bild anzeigen
Rosetta / Junius Split Blau, edged

Bild anzeigen
The Icarus Line - Penance Soiree

Alles Top, wie immer beim Shitty!Woas Sois..., 28.12.2011 16:25


Wie gefällt dir Rosetta´s Versuch "4th of july" adäquat zu covern? Junius gefallen mir bei dieser Split viel besser....
KurdtKillsBoddah
Wie gefällt dir Rosetta´s Versuch "4th of july" adäquat zu covern?riotsk, 29.12.2011 11:53


Ein Soundgarden-Cover?
riotsk
ja, ein "cover"....echt nicht gut geworden...der einzige gute song für mich und dann so verhunzt von meinen Liebsten....
Woas Sois...
Ich hör sie mir erst heute abend an, mal schauen. So schlimm wird es schon nicht sein :klugscheiss:
SHITHEAD
Wie gefällt dir Rosetta´s Versuch "4th of july" adäquat zu covern? Junius gefallen mir bei dieser Split viel besser....riotsk, 29.12.2011 11:53


Die Coverversion ist tatsächlich nicht so prall. Kenn aber das Original auch nicht. TMA-3 ist aber gewohnt hochklassig...
roquai
deftones - white pony (cd)-pmh-, 28.12.2011 19:25

Es gibt Menschen, die das Ding noch nicht hatten? Naja, jetzt ja scheinbar nicht mehr.:bigsmile:Powder To The People, 28.12.2011 19:31

hat anscheinden das ganze forum.:hm:samuelhomme, 28.12.2011 21:32



Ich hab die nich. :smile: