Forum

Proberaum

Latinrockband aus OWL sucht Keyboarder

BenBraun
Masala ist eine Latinrockcombo aus Bad Salzuflen, die Songs von und im Stil von Santana spielt (auch eigene). Wir suchen ab sofort einen Keyboarder der die schönen Orgelsounds, -teppiche und auch ein gelegentliches Solo abfeuern kann und will. Proben sind alle 2 Wochen, Donnerstags Abend und ne handvoll gut bezahlte Gigs gibts auch im Jahr.
Bei Interesse einfach eine PM an mich.
Cheers
Ben
-Sammy-
ich denke du bist hier sowas ja aber sowas von falsch.
Olsen
Nicht entmutigen lassen, Ben. Unser Sammy versteht das mit dem breiten Musikgeschmack noch nicht so, er ist ja auch noch ziemlich klein.
BenBraun
Wow Samuelhomme, meinst du mit 'falsch' tatsächlich den Musikstil/geschmack?
pixiesa
ich denke du bist hier sowas ja aber sowas von falsch.samuelhomme, 02.01.2012 02:18

Frag mal deine Ma ob ihr noch etwas Santana im Haus habt ! Vllt sogar die Abraxas....hör dir mal an...!
AERPELSCHLOT
ich denke du bist hier sowas ja aber sowas von falsch.samuelhomme, 02.01.2012 02:18

Frag mal deine Ma ob ihr noch etwas Santana im Haus habt ! Vllt sogar die Abraxas....hör dir mal an...!pixiesa, 02.01.2012 18:07


Genau, anhören und dann mit blutenden Ohren von ner Brücke stürzen. Schlimmer geht Musik kaum noch.
Woas Sois...
Die Abraxas ist toll, Aerpel! Später wurde der Mann wirklich zum Nerventest.
AERPELSCHLOT
Die Abraxas ist toll, Aerpel! Später wurde der Mann wirklich zum Nerventest.Woas Sois..., 02.01.2012 18:28


Jo, Samba Pa Ti und Black Magic Woman ... Mördersongs :messer: Wer auf endloses Gitarrensologejaule, Jazz, nervtötendes Percussiongezappel und so nem komischen Orgelsound steht, und insgesamt mehr auf "Ich bin der Checker und hol mir an meinem Instrument regelmäßig einen runter"-Musik abfährt, für den ist das sicher was.
Woas Sois...
Die Abraxas ist toll, Aerpel! Später wurde der Mann wirklich zum Nerventest.Woas Sois..., 02.01.2012 18:28


... insgesamt mehr auf "Ich bin der Checker und hol mir an meinem Instrument regelmäßig einen runter"-Musik abfährt, für den ist das sicher was.AERPELSCHLOT, 02.01.2012 18:49


Frei nach Commitments oder wie? "Jazz ist musikalische Wichserei" :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Frei nach Commitments oder wie? "Jazz ist musikalische Wichserei" :bigsmile:Woas Sois..., 02.01.2012 18:54


Wenn das ne Soulnase sagt, wirkt das irgendwie lächerlich, obwohl es überwiegend stimmt.
-Sammy-
Wow Samuelhomme, meinst du mit 'falsch' tatsächlich den Musikstil/geschmack?BenBraun, 02.01.2012 10:35

meiner meinung nach bist du hier falsch weil einfach sehr viel alternatives gesinder hier rumläuft. ich persöhnlich habe nichts gegen santana und co aber empfehle dir die suche mehr in richtung rolling stone und co auszuweiten
HIRNTOT
"Ich bin der Checker und hol mir an meinem Instrument regelmäßig einen runter"AERPELSCHLOT, 02.01.2012 18:49

Noch viel schlimmer: "Ich bin die Checkerin und hol mir auf meinen Geschmack regelmäßig einen runter."

Aber Santana wirklich übel.
BenBraun
Haha, wahrscheinlich hast du recht Sam, sind ja echt nicht so viele Santanafans hier unterwegs. Ich selber höre auch viel Alternatives Zeug (klingt zwar nicht ganz glaubwürdig in diesem Thread, is aber so ;D) aber wenn ich Gitarre spiele, macht mir vieles Spaß was ich sonst selten höre. Spiele auch noch inner (Blues)Rockband und in ein paar experimentellen/alternative Projekten und mags so unterschiedlich. Und Santana - finde der Mann hat ein geniales Gespür für Melodien und Rythmen, aber darüber muss ich mich nicht streiten ;D