Forum

Platten

Lieblingsalben 2011, die nicht von 2011 sind

eigenwert
Noch ein, zwei Jahre und eine neue Sau wird durchs Dorf getrieben.Olsen, 29.12.2011 20:06

Nö.
Die Musik wird wohl anders sein, aber Instrumentalzeugs bleibt immer 'ne Bank.
Ich glaub, auf einem Stück der EITS singen sie sogar auch.
kidOhri
Bild anzeigen
:bow:kidOhri, 29.12.2011 19:55

Oh, die hab ich heute auch 2x gehört. Echt fein das Ding.Go Ahead Eagle, 29.12.2011 20:05

Jaaa! Der Weihnachtsmann ist echt n ziemlich feiner Kerl mir das zu schenken. Die ist seit dem 24. bestimmt schon 5/6 Mal gelaufen.

Wenn ich den Namen jetzt gugel, kommt bestimmt wieder dabei raus, dass das Musik ohne Gesang ist, oder? :floet:

Edith: Natürlich, so ist es. Bleib ruhig, Olsen, es wird vorbeigehen. Noch ein, zwei Jahre und eine neue Sau wird durchs Dorf getrieben.Olsen, 29.12.2011 20:06

Aber es ist doch so schön! :winke:
pixiesa
Ich glaub in den 80ern gabs wenig gutes Instrumentalzeugs. Spontan fällt mit da nur Talk Talk und Oldfield ein.
kidOhri
Aber Talk Talk ist ja auch nicht instrumental in dem Sinne wie EITS es sind. Oder kenn ich da irgendwas nicht? Bei den Sachen, die mir bekannt sind, wird meistens gesungen.
pixiesa
Talk Talk sind eine der größten Wendehälse in der Musikgeschichte. 1988 vom Pop zum Postrock, ein ganz schneller Cut.
Woas Sois...
Ich glaub in den 80ern gabs wenig gutes Instrumentalzeugs. Spontan fällt mit da nur Talk Talk und Oldfield ein.pixiesa, 29.12.2011 20:52


Nicht wirklich instrumental, aber hat doch so einen Flair
pixiesa
Die Desintegration finde ich eh geil. Ich hatte aber auch mal ne Zeit in den 90ern da konnte ich Cure überhaupt nicht mehr ab. Und jetzt finde ich auch wieder ganz andere Songs gut.
kidOhri
Talk Talk sind eine der größten Wendehälse in der Musikgeschichte. 1988 vom Pop zum Postrock, ein ganz schneller Cut.pixiesa, 29.12.2011 20:59

Oh interessant. Das wusste ich nicht. Kenn halt nur das, was mein Dad immer gehört hat. Muss ich doch direkt mal nachforschen. :wink:
pixiesa
Talk Talk sind eine der größten Wendehälse in der Musikgeschichte. 1988 vom Pop zum Postrock, ein ganz schneller Cut.pixiesa, 29.12.2011 20:59

Oh interessant. Das wusste ich nicht. Kenn halt nur das, was mein Dad immer gehört hat. Muss ich doch direkt mal nachforschen. :wink:kidOhri, 29.12.2011 21:34

Versuchs mal mit der, ist auch günstig zu haben.
Bild anzeigen
kidOhri
Könnte sogar sein, dass wir die haben. :hm: Auf Kassette! :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Ich glaub in den 80ern gabs wenig gutes Instrumentalzeugs. Spontan fällt mit da nur Talk Talk und Oldfield ein.pixiesa, 29.12.2011 20:52


Nicht wirklich instrumental, aber hat doch so einen FlairWoas Sois..., 29.12.2011 21:01


Alter... da erinner ich mich noch wie heute dran, als ich den Song damals zum ersten Mal live gehört habe. Ganz groß.
davematthews89
Transatlantic - Whirlwind
Nektar - Remember The Future
Alan Parsons Project - Tales Of A..., I, Robot, Pyramid..
Pink Floyd - Momentary Lapse Of Time inkl. Pulse (live)
Supertramp - Crime Of The Century
Mike Oldfield - Tubular Bells
ELP - Brain Salad Surgery
Marillion - so ziemlich alles von der Band (in etwa 20 Alben oder so)
Yugen - Iridule
Gentle Giant - Power & Glory
Mc Coy Tyner - Fly With The Wind
Talk Talk - Spirit Of Eden
Gong - Flying Teapot, You, Angel's Egg
pixiesa
Alan Parsons Project - Tales Of A..., I, Robot, Pyramid..
Pink Floyd - Momentary Lapse Of Time inkl. Pulse (live)
Supertramp - Crime Of The Century
Mike Oldfield - Tubular Bells
ELP - Brain Salad Surgery
Marillion - so ziemlich alles von der Band (in etwa 20 Alben oder so)
Talk Talk - Spirit Of Eden
Gong - Flying Teapot, You, Angel's Eggdavematthews89, 02.01.2012 20:51

Oh aaahhh jaa Musik aus meiner Teenzeit, die bis heute gut klingt !!!:bow:
Olsen
Nektar - Remember The Futuredavematthews89, 02.01.2012 20:51


Eine sehr geile Scheibe! Muss ich mir auch bald mal kaufen, hab ich lediglich als mp3s.
davematthews89
Oh aaahhh jaa Musik aus meiner Teenzeit, die bis heute gut klingt !!!:bow:pixiesa, 02.01.2012 21:06


Nektar - Remember The Futuredavematthews89, 02.01.2012 20:51


Eine sehr geile Scheibe! Muss ich mir auch bald mal kaufen, hab ich lediglich als mp3s.Olsen, 03.01.2012 01:25


:cheers: Geniale Alben, absolut Zeitlos...
kidOhri
Alan Parsons Project - Tales Of A..., I, Robot, Pyramid..davematthews89, 02.01.2012 20:51

:cheers: Ich mag die auch.
maxpowersbusch
Brand New- Deja Entendu
... stellt sich nun welche BN album nun das beste ist?
-pmh-
burst - lazarus bird