Forum

Musik

Russische bzw. französische Singer/Songwriter

AERPELSCHLOT
Stabimmt. Frau Indo ist Französin. Sogar eine von der recht angenehmen Sorte.AERPELSCHLOT, 04.01.2012 23:15

Ihr kennt euch?!Go Ahead Eagle, 05.01.2012 00:00


Japp. War mal mit Indo, seiner Perle und ner Freundin der beiden bei Long Distance Calling und Nihiling im FZW. Ich hatte zwei Gästelistenplätze und die zwei Karten und da haben wir uns zusammengetan.
Go Ahead Eagle
Ach cool.

Naja, für dich ja musikalisch weniger...
AERPELSCHLOT
Ach cool.

Naja, für dich ja musikalisch weniger...Go Ahead Eagle, 05.01.2012 00:04


War okay. Die Begleitung stimmte und soooo schlecht wars dann doch nicht. Etwas langatmig auf Dauer, aber absolut erträglich. Außerdem ... der geschenkte Gaul ... und so. Ich hatte nen netten Abend.
Go Ahead Eagle
Na dann ist ja gut.

Ich dachte nur dran, dass deine Meinung zu Long Distance Calling ja nicht grade die allerbeste ist und das Nihiling dich vermutlich auch nicht allzu sehr bewegt haben. Für mich war genau die Combo letztes Jahr das ganz große Highlight.
AERPELSCHLOT
Na dann ist ja gut.

Ich dachte nur dran, dass deine Meinung zu Long Distance Calling ja nicht grade die allerbeste ist und das Nihiling dich vermutlich auch nicht allzu sehr bewegt haben. Für mich war genau die Combo letztes Jahr das ganz große Highlight.Go Ahead Eagle, 05.01.2012 00:13


Nihiling waren auf jeden Fall besser als LDC. Aber die wirkten irgendwie so, als ob sie zu früh aus dem Proberaum gekrochen wären. Denen fehlt noch irgendwas.
Big Exit
Camille
www.myspace.com/camilleofficial

Covert sonst bei Nouvelle Vague New Wave Songs als Chanson.
Solo spielt sie modernen Chanson
KurdtKillsBoddah
Hier etwas aktuelles: ZAZ


(Habe ich gerade im Musikfernsehen entdeckt.)
eigenwert
Ham wir hier im Forum nicht noch nen angeheiterten Franzosen?Go Ahead Eagle, 04.01.2012 21:40

Sind die das nicht alle?
pixiesa
Ach der Eigi ist wieder im Land.:cheers::winke:
Indo
Ham wir hier im Forum nicht noch nen angeheirateten Franzosen?
Indo, vielmehr seine Frau, kommt doch da wech, oder am i on the woodway?Go Ahead Eagle, 04.01.2012 21:40


Jup, ich lebe mit einem CH'ti zusammen. Die steht im Moment total auf ZAZ und Cabrel.

Ich mag sehr Alain Bashung gerade Dimanches à l'Élysée ist ein grossartiges Live vermächtnis, kurz vor seinem Tot.

Schön finde ich auch Berry, Rose oder Emelie Sione (hoffe richtig geschrieben). Es gibt noch viel mehr, hab gerade aber keine Zeit und das wohl auch erst ende des Monats, dann liefer ich nach. Solln es den nur singer Songwriter sein oder auchandere? Sowas wie Indochine, Asyl oder Pravda?

ein Tip auch RTL2.fr Kann man via Netz hören, is auch anhörbar und spielt viel Franz. Musik. Ok mann muss auch Pro Std. 1x u2 und Indo über sich ergehen lassen, aber eigentlich wirklich ganz nett.

Zuletzt geändert von Indo

Indo
also der hier ... gott hab ihn seelig

AERPELSCHLOT
also der hier ... gott hab ihn seelig

Indo, 10.01.2012 08:13


Wären wir hier im Filmrate-Thread, würde ich sagen "Himmel über Berlin" und hätte natürlich Recht :wink:
Indo
Wären wir hier im Filmrate-Thread, würde ich sagen "Himmel über Berlin" und hätte natürlich Recht :wink:AERPELSCHLOT, 10.01.2012 13:45


es ist leider so, das das original video zu dem song leider nicht zu sehen ist fuer uns. es ist ein sehr schoenes video.
AERPELSCHLOT
Himmel über Berlin ist ein sehr schöner Film. War mal ne ganze Zeit lang mein Lieblingsfilm. So schlimm ist das also nicht :bigsmile:
gonzogoestobitburg
was neueres einfacheres:

kann man schon mal hören.
Indo
der onkel hier - M - ein wenig strange und durchgeknallt sieht er bei auftritten immer irgendwie aus wie graf zahl. die konzerte sind auch mehr ein happening. ich habs einmal gesehen, war schon geil



nicht zu vergessen:





Zuletzt geändert von Indo