Forum

VISIONS

Hidden Tracks

hellbernd
Kann mal jemand alle Hidden Tracks der All Areas CD's auflisten? Bin alt und habe keine Zeit für Recherche...
Mich beschäftigt gerade Volume 60, der Song ist "Feeling This" im Original von Blink 182, aber wer musiziert hier?
Dank im voraus...
pixiesa
Kann mal jemand alle Hidden Tracks der All Areas CD's auflisten? Bin alt und habe keine Zeit für Recherche...
Mich beschäftigt gerade Volume 60, der Song ist "Feeling This" im Original von Blink 182, aber wer musiziert hier?
Dank im voraus...hellbernd, 31.01.2011 13:21

Der Song "Feeling this" ist nicht auf der Vol. 60
hellbernd
Doch doch. Track 13 nach Conic (5 Minuten Stille). Deswegen ja auch Hidden Track...
hellbernd
Der Hidden Track auf der All Areas 119 ist wohl Earl Greyhound - Ghost & The Witness...
pixiesa
Doch doch. Track 13 nach Conic (5 Minuten Stille). Deswegen ja auch Hidden Track...hellbernd, 31.01.2011 13:30

Ach ja das Klavierstück. Stimmt ja Hiddentracks, vergess ich immer..
hellbernd
Sorry wegen Kluggescheisse. Bin ein wenig unterzuckert weil ich seit zwei Tagen Visions - CD's rippe und es mich nervös macht, wenn ich etwas nicht benennen kann. Danke trotzdem.
rheuma=kai
Das "Feeling This" Cover könnte von Richard Cheese sein.
hellbernd
OK! Auf Vol.123 quatschen die Beatsteaks, auf Vol.65 CD2 sind es "Die Kassierer - Sex mit dem Sozialarbeiter" und "Foo Fighters - With Arms Wide Open" Vol.119 wie erwähnt "Earl Greyhound - Ghost & The Witness"... Bis jetzt fehlen mir noch die Tracks von Vol.88 (We Are The World), Vol.51 und Vol.94. Rippe anti-chronologisch, können also noch welche dazu kommen.:heul:
Hell, Yeah!
Und wer verarscht mich da auf Vol.45?
Auf Vol.36 Ton Steine Scherben?
Fragen über Fragen

Zuletzt geändert von hellbernd

against pollution
Auf der 94 sollte das "Wo bleibt mein Pferd?" von Kampfhund Galactica sein. (Im Original von den Goldenen Zitronen)
hellbernd
So, nun bin ich durch mit rippen. Sehen wir mal ab von den Anfangstagen mit Frühstyxradio und Studio Braun fehlt mir die Zuordnung folgender Hidden Tracks:All Areas Vol.45,51,88.
Ich gehe von Folgendem aus:
Vol.33-Bohren und der Club of Gore-Maximum Black
Vol.36-Ton Steine Scherben-Wir müssen hier raus
Vol.60 Richard Cheese-Feeling This
Vol.65 Die Kassierer - Sex mit dem Sozialarbeiter & Foo Fighters - With Arms Wide Open
Vol.94 Kampfhund Galactica-Wo bleibt mein Pferd
Vol.119 Earl Greyhound-Ghost & The Witness
Soweit richtig?
:dogrun:
Kann sich mal der ADMIN einbringen? Oder der Plauk oder sonstwer?
Wie pedantisch darf man als Visions-Leser eigentlich sein?
Helft mir wieder ruhig schlafen zu können...:offtopic:

Zuletzt geändert von hellbernd

AERPELSCHLOT
Ich wäre sowieso mal dafür, daß es hier ne durchsuchbare Auflistung aller Tracks gibt, die jemals auf Visions CDs/DVDs/MCs erschienen sind.
der_acki
ja, so eine liste hätte tatsächlich was... (schöne aufgabe für praktikanten?)
hellbernd
Bis dahin muss man den Back-Issues Bereich durchforsten, da stehen aber nicht die verteufelten Hidden Tracks drin.
Ich glaub, ich bleib bekloppt!:heul:
AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHH
caffeine
Dich hat's aber wirklich schlimm erwischt :bigsmile:
hellbernd
Hast Recht, ich gucke hier auch erst am Wochenende rein, vielleicht hat sich dann ja einer erbarmt.
Bis dahin trinke ich erstmal Tee und halte mich an Dein Faith No More Zitat.
Musik Sollte Immer Ein Schönes Hobby Bleiben
Gibt es eigentlich ein Zitate raten Forum? Egal, wäre nichts für mich, weil wenn ich nicht drauf komme.... s.o.
caffeine
Auf meine Hilfe kannst Du hier leider nicht zählen. Ich habe die wenigsten All Areas aufbewahrt. Die meisten sind bei diversen Umzügen in den Müll geflogen; man schlepp ohnehin zuviel unnützes Zeug mit durch sein Leben :floet:. Mir sind aber neulich noch Vol. 1 und Vol. 7 in die Hände gefallen, bloß weiß ich jetzt gerade nicht mehr, wo ich die hingesteckt habe...
Meine Signatur hilft übrigens wirklich in allen Lebenslagen :bigsmile::cheers:.
Aber ein heiteres Zitateraten wäre doch viiiel zu leicht - wozu gibt's Google?:floet:
maki81
Liste der Hiddentracks kann ich leider auch keine bieten. Dafür aber die VISIONS Release Auflistung von Discogs. Da sollten bei den Tracklistings auch die (vereinzelnten) Hidden Tracks dabei sein.
Skallagrimur
Ich empfehle bei musik-sammler.de "all areas" als Titel einzugeben. Bei #88 kommt da z.B. Walter Schreifels + Thees Uhlmann, Heike Makatsch usw. bei raus
Jörn Strube
Moinsen,

ich war mir immer relativ sicher, dass es von "Tenacious D - Fuck her gently" mal als Hidden Track auf einer All Areas gab. Weiß einer atens) ob das stimmt und kann mir dann ggf betens) sagen auf welcher?

Recht herzlichen
:bow:
der_acki
Moinsen,

ich war mir immer relativ sicher, dass es von "Tenacious D - Fuck her gently" mal als Hidden Track auf einer All Areas gab. Weiß einer atens) ob das stimmt und kann mir dann ggf betens) sagen auf welcher?

Recht herzlichen
:bow:
Strubes Jörn, 17.01.2012 | 10:57

in diesem zusammenhang sei an folgende postings erinnert:

Ich wäre sowieso mal dafür, daß es hier ne durchsuchbare Auflistung aller Tracks gibt, die jemals auf Visions CDs/DVDs/MCs erschienen sind.
AERPELSCHLOT, 02.02.2011 | 00:38

ja, so eine liste hätte tatsächlich was... (schöne aufgabe für praktikanten?)
der_acki, 02.02.2011 | 09:47