Forum

Marktplatz

VISIONS ON SCREEN VOL. 3 Cover gesucht

0815friese
Hallo liebe Musikfreunde, ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem "kompletten" Cover von der Visions On Screen Vol. 3 vom März 2007. Hier bei Visions gibt es leider nur das Frontcover.

Achja, eines sei noch gesagt:

Habt Mitleid mit einem verheiratetem Mann, dessen Frau fast 10 Jahre gesammelte Visions Zeitschriften innerhalb meiner Abwesendheit aufgrund von Auslandsarbeit einfach in den Papiermüll geschmissen hat :heul:, mit der Aussage:"Die guckst dur dir ja sowieso nicht an... jetzt haste auch Platz im Keller...!" (Gedanken im Hinterkopf: wenn ich mit dir fertig bin, hab ich ne Leiche im Keller aber platz im Haus :messer: (nicht ernst gemeint))

Das alles ist der Grund warum ich mich Heute an euch wende!

Ich würde mich sehr freuen, wenn einer das komplette Cover einscannen könnte und mit nem Link hier im Forum posten könnte!:bow:

Das Visions Team ist zu sehr beschäftigt um mir diese Grafik bereitzustellen!:hm:

Rockige grüße, euer Friese :klugscheiss:
xchampionx
das kann man doch auch ausschneiden und dir schicken oder
der_acki
Habt Mitleid mit einem verheiratetem Mann, dessen Frau fast 10 Jahre gesammelte Visions Zeitschriften innerhalb meiner Abwesendheit aufgrund von Auslandsarbeit einfach in den Papiermüll geschmissen hat :heul:
0815friese

oh, das ist aber eine ganz schön fiese, friese! - ich kann dir leider nicht helfen, aber drücke dir die daumen!
0815friese
@ xchampionx

zitat: das kann man doch auch ausschneiden und dir schicken oder

geht natürlich auch, aber einfacher und mit weniger Kosten verbunden ist es das ganze einzuscannen.

Wenn du das Cover hast, mach mir doch bitte die Arbeit und scann es ein (schön große Auflösung) oder wenn's geht ein Foto davon... etc.

Ich wär dir sowas von...:bow::bigsmile::cheers:
0815friese
So Leute, die Sache hat sich dank xchampionx erledigt!!!!

Meinen Dank an Ihn! :bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow:
-Sammy-
deine frau hat deine platten aber schön stehen lassen und nich auf ebay verkauft?