Forum

Musik

Meinungen zum neuen Pumpkins Song?!

hoochi8
Hab ihn mir jetzt fünf mal anghört und weiß immer noch nicht ob ich den Song mögen solll oder nicht?! :confused:

Abwarten.....
DeinVad(d)er
hab ihn erst zwei mal gehört und er gefällt mir nicht. klingt irgendwie altbacken.
und scheint mir auch kein gutes zeichen zu sein, den als ersten von 44 songs ins rennen zu schicken.
naja, vielleicht täusche ich mich auch...
TOCO21
Ja, schade. Hatte mich sehr gefreut, nun endlich den Anfang dieser Pumpkins-Serie runterladen zu können, aber finde ihn bisher sehr mäßig, d.h. die spannung fehlt komplett. trotzdem nett, corgans stimme bei neuen sachen wieder zu hören. da kommt sicherlich noch weitaus besseres, da bin ich mir sicher!
elastic
Ich erzähle euch mal dass sich die Leute in den Staaten und vor allem die Pumpkinsfans in den Foren vor Freude nur so überschlagen..ganz ehrlich, ich verfolge TBK seit Anbeginn und bin so heilfroh, dass wir sowas wie eine konkrete Annäherung an die unkopierbare Mellon Collie Zeit bekommen haben!Zeitgeist ade! A song for a son ist genau der richtige Song, der perfekte Opener für die Reise des Fools in diesem 44song epos! Endlich wieder Experimentelles,endlich ist wieder dieses Gefühl da... dieses warme, klare Rhodes Piano und eine Tour 2010..ist heute schon Weihnachten?? Widow wake my mind, A stitch in time und Astral Planes werden in den nächsten Monaten das erste Paket schließen und dann werden wir mal ein erstes Fazit ziehen...und diese hören sich ähnlich vielversprechend an!
Über 3 Jahre werden wir jetzt mit feiner Musik beliefert, ich bin hin und weg! Die Pumpkins,eine Lovestory.