Forum

Konzerte & Festivals

Them crooked vultures 08.12. Köln Palladium

dacla
wow was fürn auftritt war das bitte!!!???:bow: ich denke, keiner der sie live gesehen hat wird noch ein problem mit dem album haben. mein konzertereignis des Jahres.:cheers: und wenn man nur auf dave grohl guckt fühlt man sich zurückversetzt in beste Nirvanazeiten.
DeinVad(d)er
der wahnsinn! :bow: :cheers:
ich hätte am liebsten wild mit meinem lichtschwert um mich geschlagen :bigsmile:

hör mir die platte jetzt erstmal wieder an.
.soljanka
Oh ja da kann ich euch nur absolut zustimmen. Das war schon was besonderes:bow:
Schade für alle, die keine Karten hatten und es nicht gesehen haben.
Jedes Lied war noch besser als auf dem Album!

und wegen dem Ganzen ist mir das Pfeifen in meinem rechten Ohr auch reichlich egal:bigsmile:
dacla
und am 15.12. nochmal im TV

Linktext
jerry garcia
@ dacla
Danke für die Info!
Das Konzert in München war auch absolut genial.
Da bin ich ja mal gespannt wie es da in Köln abging.
pottjott
Ohhhh, das war toll! Wahnsinn! Selten waren 45 Euro so gut angelegt ;)

Die Vorband (hab den Namen leider vergessen) fand ich aber nicht so den Bringer. Klang zwar ganz gut, aber Stimmung kam irgendwie nicht auf... Dafür hatte die Sängerin aber glaube ich Outfit-sei-Dank alle Männer auf ihrer Seite ;)

Und hey, endlich mal kein Wellenbrecher im Palladium - das Vergnügen hatte ich vorher komischerweise noch nie. War erst um 20 vor 8 an der Halle und konnte trotzdem noch ganz gemütlich nach vorne. Wenn das doch immer so wäre ;)
FRANKBLACK
und wegen dem Ganzen ist mir das Pfeifen in meinem rechten Ohr auch reichlich egal:bigsmile:.soljanka, 09.12.2009 12:40

Wie Pfeifen auf dem rechten Ohr....? Mir brummt noch der ganze Schädel vom wummernden Bass JP Jones`:cool:
Besonders beeindruckend war die Spielfreude, die alle an den Tag legten: Jones bekam bei seinem Basssolo (weiß nicht, welches Lied es war..) begeistertes Kopfnicken von Josh und auch der Led-Zeppelin-Meister konnte sich des Öfteren ein Lächeln ob des energetischen Schlagzeugspiels von Dave nicht verkneifen - wahrscheinlich musste er an John Bonham selig denken.
Ein geiles Konzert uund die Band hat den Namen Supergroup wahrlich verdient.:bow::bow:
jerry garcia
...uund die Band hat den Namen Supergroup wahrlich verdient.:bow::bow:FRANKBLACK, 09.12.2009 18:21


word. :klugscheiss:
dacla
und das absolute highlight war jawohl 'Spinning in daffodils'. bekam das grinsen garnicht aus dem gesicht :bigsmile:
wahnsinn
dacla
Die Vorband (hab den Namen leider vergessen) fand ich aber nicht so den Bringer. Klang zwar ganz gut, aber Stimmung kam irgendwie nicht auf... Dafür hatte die Sängerin aber glaube ich Outfit-sei-Dank alle Männer auf ihrer Seite ;)

@ pottjott als mann habe Ich mir natürlich den Namen gemerkt. 'Sweethead'. Gittarist ist übrigens mit Troy van Leeuwen von Qotsa und in der aktuellen Visions ist ne Plattenrezession auf Seite 112.
pottjott
Dass das ein Seitenprojekt eines QOTSA-Menschen war, hatte ich am Rande mitbekommen, aber ich konnte von dem Bandnamen-Beleuchtungsdingen im Hintergrund nur das "thead" lesen und wenig damit anfangen - danke für's Ergänzen! ;)