Forum

Konzerte & Festivals

Wacken 2012

Bandleaderin89
Hallo Leute,

möchte gerne dieses Jahr mal wieder nach Wacken, habe aber keine Lust auf eine stundenlange Autofahrt. Meint ihr, es würde sich lohnen über den Hamburger Flughafen nach Wacken einzufliegen? Ich hasse wirklich lange Autofahrten.
der_acki
nun, sagen wir mal so: es kommt darauf an...

der begriff "lang" ist sicherlich relativ, aber falls du in buxtehude wohnst, würde ich dir von solch einer aktion dann doch abraten. bei einer anreise aus heidelberg (texas) wäre das von dir in erwägung gezogene verkehrsmittel durchaus sinnvoll.

auf gar keinen fall solltest du jedoch den finanziellen aspekt völlig außer acht lassen! was wäre das wacken ohne kohle? :cool:

Zuletzt geändert von der_acki

pixiesa
Was ist denn das fürn merkwürdiger Thread ?:confused:..mir doch egal wie du nach Wacken kommst. Versuchs mal mit nem Bobby Car.
AERPELSCHLOT
Irgendwie werden mir hier in letzter Zeit zu viele Links zu obskuren Seiten gesetzt. Neulich 0tt0, heute schon die h3md3n.de Klamotte und nu das? Sehr seltsam.
Indo
Irgendwie werden mir hier in letzter Zeit zu viele Links zu obskuren Seiten gesetzt. Neulich 0tt0, heute schon die h3md3n.de Klamotte und nu das? Sehr seltsam.AERPELSCHLOT, 03.02.2012 12:06


sie wollen also damit zum ausdruck bringen, dass diese seite möglicherweise durch gewisse robotartig arbeitende wesen untergraben wird?
AERPELSCHLOT
Irgendwie werden mir hier in letzter Zeit zu viele Links zu obskuren Seiten gesetzt. Neulich 0tt0, heute schon die h3md3n.de Klamotte und nu das? Sehr seltsam.AERPELSCHLOT, 03.02.2012 12:06


sie wollen also damit zum ausdruck bringen, dass diese seite möglicherweise durch gewisse robotartig arbeitende wesen untergraben wird?Indo, 03.02.2012 12:22


Ich möchte damit zum Ausdruck bringen, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß diese ganzen Neulinge die Links einfach so zu ihrem eigenen Vergnügen plazieren. Es soll ja tatsächlich schon Leute geben, die für sowas bezahlt werden.
kleinerhobbit33
Irgendwie werden mir hier in letzter Zeit zu viele Links zu obskuren Seiten gesetzt. Neulich 0tt0, heute schon die h3md3n.de Klamotte und nu das? Sehr seltsam.AERPELSCHLOT, 03.02.2012 12:06


Korrekt, zum kotzen. Was soll der Scheiss?
Woas Sois...
Ich sehe es als Dienstleistung. Negative Selektion. So weiß ich schonmal welchen Laden ich garantiert keine Kohle gebe.
Go Ahead Eagle
Der Woas ist uns allen meilenweit überlegen! :bow:

Bierchen? Ich würde sagen: :cheers:
Olsen
Einer muss es tun, also mach ich es:

WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!
Taisumi
Der hier fehlt auch noch: HEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLGGGGGGGGGAAAAAAAAA!!!!!!!
Olsen
Gibt es diesen Helga-Kram echt immer noch? Hab ich zum ersten Mal 1996 auf dem Bizarre gehört. Kann doch nicht sein, dass das 15 Jahre überlebt hat!
Taisumi
Ja, doch wirklich! Ich war letztes Jahr das erste Mal am Nürburgring bei Rock am Ring und selbst da wurde das über die Campingplätze gebrüllt :rolleyes:
Ich habe das als sehr nervig empfunden. Wenn sich die Leute wenigstens mal was neues ausdenken würden. :heul:
AERPELSCHLOT
Wenn ich mal groß bin, will ich auch mal nach WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN.
kidOhri
Auf dem Hurricane riefen alle "Halt Stop!", unsere Zeltnachbarn haben sogar fast die ganze Sendung in verteilten Rollen nachgesprochen... Helga kannte anscheinend da keiner.
Taisumi
Diesen "Halt Stop!"-Ausschnitt aus 'Frauentausch' habe ich ja erst vor ca. 3 Wochen zum ersten Mal mitbekommen:hm:. Vorher habe ich auch nie irgendjemanden das sagen hören, schon komisch.
alvarez
Auf dem Hurricane riefen alle "Halt Stop!", unsere Zeltnachbarn haben sogar fast die ganze Sendung in verteilten Rollen nachgesprochen... Helga kannte anscheinend da keiner.kidOhri, 03.02.2012 17:38


Ich habe beides mitbekommen, aber "Halt Stop" war deutlich häufiger zu hören. Vielleicht weil's aktuell war:wink: