Forum

Musik

Whitney vs. Serge

brillywandt
Ein Klassiker, hervorgekramt aus aktuellem Anlass.

"I said I want to fuck her"

OneFingerSalute
Aber dafür muss es doch nicht gleich ein eigener Thread sein, oder!? Hättest du das Video nicht auch woanders unterbringen können? Sonst wird es hier irgendwann echt unübersichtlich.
dagoth
Bild anzeigen

Zuletzt geändert von dagoth

kleinerhobbit33
Was soll man dazu sagen

Zuletzt geändert von kleinerhobbit33

BabyBorderline
meine Fresse! Kann mal einer der Mods das Bild entfernen? Aber schön wie sich Dagoth als pietätloser Trottel geoutet hat:thumbsup:
kleinerhobbit33
ich finds auch total ätzend
Olsen
Leider inzwischen normaler Tagesschau-Standard. Was die Aktion hier nicht besser macht.
Mulaggi
Was für ein Rumgeheule hier... :rolleyes:
BabyBorderline
Krass, du warst bestimmt immer der toughste in deiner Sonderschulklasse:rolleyes:
Mulaggi
Das hat nichts mit tough zu tun, aber muss man denn jeden x-beliebigen Menschen Empathie entgegenbringen? Mir war sie immer egal und das hat sich mit dem gestrigen Tage auch nicht geändert.

Was nun genau das Problem an Dagoths Bild ist, kann ich nicht nachvollziehen. Es zeigt einen Sachverhalt, der zwar etwas überspitzt dargstellt ist, aber dessen Kernaussage nun einmal der Wahrheit entspricht.
BabyBorderline
Es ging mir darum , ohne vorwarnung, Bilder von toten Kinder in die Fresse geschlagen zu bekommen. Das finde ich gelinde gesagt geschmacklos und auf einem für JEDEN zugänglichen Forum schlichtweg falsch.
visions-micha
Wenn der kleine Hobbit jetzt noch seinen Beitrag editiert, ist doch wieder alles im grünen Bereich.
kleinerhobbit33
Erledigt :cool:
visions-micha
Sauber:thumbsup: