Forum

VISIONS

BLUE OCTOBER .... ???

arminchen
So ab und an vermiße ich Berichterstattungen über neue , oder vielleicht nicht so relevante Gruppen wie z.B. BLUE OCTOBER , eine ziemlich vielseitige Indiegruppe aus Amiland , von der es nicht mal den Gruppeneintrag bei VISIONS gibt , warum nicht .... ??? Geht es euch ähnlich .... ????
johnnyappleseed
Ich frag mich eher, warum man für jeden Sch... nen neuen Fred aufmachen muss. :floet:
Zumal es für das Thema sowieso schon was gibt --> Hier gehts lang!
OneFingerSalute
Dein Einwand ist, wenngleich ein bisschen pampig für meinen harmoniesüchtigen Geschmack, berechtigt; die Problematik wurde schon oft genug hin und her und wieder hin und dann nochmal her gewälzt.
johnnyappleseed
War jetzt auch gar nicht wirklich böse gemeint, eher als kleiner Denkanstoß. :wink:

So Threads riechen für mich halt immer so ein wenig nach Schleichwerbung für irgend ne 08/15 Blaskapelle aus Buxtehude.
pixiesa
Ich besitze ihr mittlerweile rares Debut The Answer. Sehr schöne Rock/Pop Scheibe.!!!:cheers:
arminchen
Na ja , gleiches gilt für "alte Helden ", wie z.B. Amon Düül 2 , Kraan , Neu , La Düsseldorf , Faust, etc , wurde in der Visions schon mal kurz in einem Bericht über KRAUTROCK kurz angerissen , aber viele der alten Alben ( die im Übrigen sehr hörenswert sind ) werden die Tage neu aufgelegt , und da wäre es ja schön , wenn man im Magazin des Vertrauens ( VISIONS ) etwas dazu lesen könnte und vielleicht sogar mit Empfehlungen , finde ich ..... , äh ja .... ! :hm:
arminchen
Äh , Du meinst jetzt aber hoffentlich NICHT Dieter Bohlen .....grins , der wohnt nämlich in Buxtehude .... ! :messer:
OneFingerSalute
So Threads riechen für mich halt immer so ein wenig nach Schleichwerbung für irgend ne 08/15 Blaskapelle aus Buxtehude.johnnyappleseed, 11.02.2012 14:20


Soll ja vorkommen, stimmt.
AERPELSCHLOT
Äh , Du meinst jetzt aber hoffentlich NICHT Dieter Bohlen .....grins , der wohnt nämlich in Buxtehude .... ! :messer:arminchen, 11.02.2012 15:29


Der wohnt in Tötensen.

:bekloppt: Ich bräuchte mal ein Mittel gegen zuviel unnützes Wissen :messer:
Woas Sois...
Äh , Du meinst jetzt aber hoffentlich NICHT Dieter Bohlen .....grins , der wohnt nämlich in Buxtehude .... ! :messer:arminchen, 11.02.2012 15:29


Der wohnt in Tötensen.

:bekloppt: Ich bräuchte mal ein Mittel gegen zuviel unnützes Wissen :messer:AERPELSCHLOT, 11.02.2012 23:03

Bild anzeigen
eigenwert
Äh , Du meinst jetzt aber hoffentlich NICHT Dieter Bohlen .....grins , der wohnt nämlich in Buxtehude .... ! :messer:arminchen, 11.02.2012 15:29


Der wohnt in Tötensen.AERPELSCHLOT, 11.02.2012 23:03

Und...hamse jetzt :tongue: ?
Crackerman
Äh , Du meinst jetzt aber hoffentlich NICHT Dieter Bohlen .....grins , der wohnt nämlich in Buxtehude .... ! :messer:arminchen, 11.02.2012 15:29


Der wohnt in Tötensen.

:bekloppt: Ich bräuchte mal ein Mittel gegen zuviel unnützes Wissen :messer:AERPELSCHLOT, 11.02.2012 23:03

Bild anzeigenWoas Sois..., 12.02.2012 09:40

:lol1::lol1::lol1::thumbsup:
-Sammy-
Na ja , gleiches gilt für "alte Helden ", wie z.B. Amon Düül 2 , Kraan , Neu , La Düsseldorf , Faust, etc , wurde in der Visions schon mal kurz in einem Bericht über KRAUTROCK kurz angerissen , aber viele der alten Alben ( die im Übrigen sehr hörenswert sind ) werden die Tage neu aufgelegt , und da wäre es ja schön , wenn man im Magazin des Vertrauens ( VISIONS ) etwas dazu lesen könnte und vielleicht sogar mit Empfehlungen , finde ich ..... , äh ja .... ! :hm:arminchen, 11.02.2012 15:20

es gab einen großen artikel zu NEU!
AERPELSCHLOT
Äh , Du meinst jetzt aber hoffentlich NICHT Dieter Bohlen .....grins , der wohnt nämlich in Buxtehude .... ! :messer:arminchen, 11.02.2012 15:29


Der wohnt in Tötensen.AERPELSCHLOT, 11.02.2012 23:03

Und...hamse jetzt :tongue: ?eigenwert, 12.02.2012 10:26


Die Pop-Titanen Jackson und Houston waren zuerst dran. Mal sehn. Wird noch.
pixiesa
Ja die bekannte Dreierserie.
eigenwert
Die Pop-Titanen Jackson und Houston waren zuerst dran. Mal sehn. Wird noch.AERPELSCHLOT, 13.02.2012 00:56

Nach denen sind aber auch große Städte in Amiland benannt.
Hilft's was, wenn wir Hannöverchen nach Tötensen eingemeinden?