Forum

Konzerte & Festivals

Eagles of Death Metal heute in der Kölner Essigfabrik

fandora
Hi Freaks

Wer von Euch ist heute Abend noch in der Essigfabrik? Ich freu mich wie Bolle, die Jungs das erste Mal live zu sehen :cool:

Hat die schon wer live erlebt, wenn ja, wie wars?
schlukke
wie war's denn?

hab die eagles bisher nur auf dem hurricane gesehen, das war ziemlich gut und lustig! :cheers:
fandora
Boah, das Konzert war der Hammer! :cheers: Die Vorband war schon geil (leider den Namen vergessen), aber die Eodm haben die Fabrik echt zum Kochen gebracht. Aber Jesse Hughes war auch extrem gut gelaunt, keine Ahnung, ob der Kerl immer so ist

Zwei negative Randerscheinungen gabs leider auch (ohne die gehts ja auch nicht :wink: ):

1: Es wurden Schweinepreise für Getränke verlangt (3€ für 0,3 Bier, 5€ für 2cl Jägermeister) :mad:

2: Die Garderobe war nach dem Konzert völlig überlastet. Ich war schon auf hunderten Konzerten (nicht übertrieben), aber so ein Gequetsche wie nach dem Konzert an der Garderobe (die viel zu klein ist), habe ich selten im schlimmsten Moshpit erlebt. Absolutes No-Go!! :sad:
megapeta
Hallo, ich kann mich nur anschließen: Das Konzert gestern Abend war echt der Hammer! Auch die Vorband (Black Box Revelation) war klasse. Die Stimmung war super, die Songs sowieso und diese TYPEN auf der Bühne sind echt der Hingucker. Einfach geil!
Getränkepreise waren absolut lächerlich, und diese Garderobensituation hab ich auch noch nicht erlebt. Aber egal. ich kann nur jedem empfehlen, sich die Eagles so bald wie möglich live reinzuziehen. ES LOHNT SICH!!!
fandora
@megapeta

Danke für die Info bezüglich der Vorgruppe!! :bow: Jetzt kann ich auch mal nach Musik von denen Ausschau halten :cool: