Forum

VISIONS

Erste Abo-Ausgabe und keine Aboextras

Aybe
Vor ungefähr genau einen Monat flatterte bei mir endlich meine erste, heißersehnte Aboausgabe rein. Doch leider fehlten alle Aboextras; man hatte mir eine ganz normale Handelsausgabe geschickt. Hab dann auch schnell ne E-mail an den Leserservice geschrieben und bekam die Antwort eine neue Visons 201 Abovorteilen geschickt zu bekommen. Ein paar Tage später erhielt ich dann auch eine nochmal die Visions-Ausgabe vom Dezember - leider aber auch ohne Aboextras.
Ich rief diesmal beim Leserservice an und beschwerte mich da mal und bekam wieder die Antwort die richtige geschickt zu kriegen und mir wurde gesagt das es "einige Probleme bei der Zulieferung" gab.:mad:
Naja, ich wartete eine Woche und dann rief auch meine besorgte Mum :smile: den Leserservice an. Ihr wurde gesagt, dass ich den Download-Code per E-Mail erhalte. Jetzt ist aber schon die nächste Ausgabe da und immer noch keine Spur von dem Poster, dem Gutschein Coupon und anderen tollen Extras:heul::heul::heul::heul:
1. Ist das jemand anderen auch so ergangen???
2. Ich will immer noch die Aboextras:heul::bow::bigsmile:, also bitte, liebes Visions-Team, kümmert euch endlich mal darum.
kleinerhobbit33
Den österreichischen Abonnenten ist es genauso ergangen, wurde hier auch schon ausgiebig im Vision 201 Thread diskuttiert. Dort haben sich auch einige Redaktionsmitglieder zwecks Kontakt zu Wort gemeldet.
Aybe
Ja, hab ich zu spät gesehen, aber ich hab auch schon das getan, was die Redaktionsmitglieder gesagt haben...:bigsmile: