Forum

Musik

Computerboxen...

electric.bloom
will mir neue computerboxen kaufen.
mich interessiert folgendes angebot Linktext

jedoch lese ich immer wieder, dass kabellängen nicht ausreichen.
da ich in zukunft laptop-benutzer werde, ist das natürlich nervig. will ja auch mal auf dem sofa sitzen und nicht nur am schreibtisch.
jetzt meine frage:
gibt es möglichkeiten kabellos auszukommen? und damit ist nicht gemeint über die laptop lautsprecher zu hören.. ;)
ich hoffe ich trete mit der frage nicht in ein totales fettnäpfchen. die vorstellung dass es sowas gibt kommt mir nämlich auch irgendwie komisch vor..aber wer weiß..
birdie
also gehen tut das schon, hab aber selber keine Erfahrung mit solchen Teilen.
aber habs mal gegoogelt und unteranderem diese Seite gefunden.

Linktext

Weiß aber nicht ob da das Richtige für dich dabei ist und wie der Sound durch den Funk übertragen wird.

ach ja...Frohe Weihnachten natürlich dir und allen anderen Visions Forum Mitgliedern und Visions Mitarbeitern:smile:
tomgrosse23
Wenn du iTunes nutzt, gibt es eine einfache Möglichkeit kabellos auszukommen.
Linktext

Ein WLAN-Netzwerk vorausgesetzt kannst du hier Boxen über einen Klinkenstecker anschliessen. Die Musik wird dann auf das Teil gestreamt. Du kannst natürlich auch mehrere dieser Teile verwenden und z.B. deine Musikanlage mit anschliessen. Über iTunes kannst du dann jederzeit einzelne Boxen an- oder ausschalten. Wird vielleicht etwas kostspielig, funktioniert aber perfekt...

Frohes Fest